OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von DH0GHU »

BetacamSP hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 22:47 @Mods

Könnt ihr das nicht in den Foreneinstellungen festlegen dass auf Threads älter als z.B. 5 Jahre keine Antwort mehr möglich ist? In anderen Foren gibt es sowas. Finde ich schon sinnvoll.
Nope. Strikt dagegen. Das paßt nicht zur Thematik des Forums. Wenn es beispielswiese einen Thread "Neuaufschaltungen von Funzeln von Hitradio-Antenne-FM-Funzeln" gibt, und die nächste Funzel erst nach 7 Jahren kommt, dann gehört der Beitrag schlicht und ergreifend in diesen Thread rein und nicht in einen neuen. Wer sich nochmal 5 Jahre später für die Entwicklung des Funzelnetzes von Hitradio Antenne FM interessiert, findet dann alles da, wo es hin gehört: an einer Stelle.

Und es gibt ja auch Threads, die schon seit mehr als 5 Jahren kontinuierlich leben!
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von pomnitz26 »

Wir sind froh das alte mysnip Forum integriert und nutzbar zurück bekommen zu haben.
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Habakukk »

DH0GHU hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:15 Nope. Strikt dagegen.
Sehe ich auch so. Und glücklicherweise passiert sowas wie hier ja auch sehr selten.

Ich gebe zu, dass der Threadtitel nicht glücklich gewählt ist, aber hätte sich Goldi mal die Mühe gemacht, die Beiträge dieses Threads zu lesen, hätte er erkennen können, dass sein Eintrag da überhaupt nicht reinpasst. Zumal ich nicht verstehe, warum es neben der Beschwerde in dem "Was mir auffällt"-Thread, wo das doch gut aufgehoben war, unbedingt noch hier in einen zweiten Thread rein musste.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Mc Jack
Beiträge: 146
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:03

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mc Jack »

Dem lieben Zwobot ist halt langweilig.
Staumelder
Beiträge: 577
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Tecklenburg (15km sw von Osnabrück / NDS)

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Staumelder »

... und es gab Zeiten da haben Moderatoren sowas einfach gelöscht statt darauf anzuspringen 🙄

Und nein: bitte keine alten Fäden sperren. Die Gründe wurden genannt.
QTH: Tecklenburg (15km SW von Osnabrück)
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Felix II »

Goldi ist Zwobot ?
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dudelsack »

Wohl kaum, wenn man sich seine Beiträge mal so anschaut.
Jens1978
Beiträge: 777
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:08
Wohnort: Bremer Umland

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jens1978 »

Staumelder hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 14:58 ... und es gab Zeiten da haben Moderatoren sowas einfach gelöscht statt darauf anzuspringen 🙄

Und nein: bitte keine alten Fäden sperren. Die Gründe wurden genannt.
:spos: :spos: :spos:
QTH: Bremer Umland
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Goldi »

Ob im allgemeinen - L E B E N - man sich diese Verhaltensweisen „ erlauben „ kann , ohne eine Strafverfolgung zu befürchten , muss man sich in unserer DEMOKRATIE schon die Augen 👀 reiben , was man jeden Tag 🏷 lesen kann ..... :gruebel:

Viele Parlamentarier aus Berlin erhalten Diäten und noch dazu eine Bahnkarte 💯 - gratis und kostenlosen Limousinen 🚘 Service .....
Um nur einige Vergünstigungen zu nennen , u.a. .... :confused:

Doch das ist wohl den Politikern nicht ausreichend genug gewesen, denn dass man sich in der Pandemie 😷 jetzt auch noch an der Maskenbeschaffung „bereichern wollte , ohne das es das Wahlvolk nicht erfahren kann bzw. soll, ist nicht mehr zu überbieten ...... :sneg:

Vertrauen und Versprechen sind wohl in unserer Politik - Fremdwörter - ..... ??? :confused: :gruebel: :sneg:

U N G L A U B L I CH ........ :kopf:
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dudelsack »

Ja, wir haben es inzwischen verstanden. Die Welt ist böse und schlecht. Zu einem gewissen Teil mag das zwar durchaus stimmen, allerdings frage ich mich, warum du das nun ausgerechnet hier posten musst.
Eigentlich hätte ich dir geraten, das Ganze im OT ab zu lassen, wo du bisher ja relativ aktiv gewesen bist. Allerdings denke ich, dass auch dort nicht unbedingt der richtige Ort dafür ist.
Wenn dich die Umstände, wie sie sind, so sehr stören, dann werde doch aktiv. Schließe dich meinetwegen irgendwelchen Organisationen, Parteien oder sonst irgendeinem Verband an, mit dem du gemeinsam für eine bessere Welt kämpfen kannst. In einem alten Thema im Radioforum, indem es um Lokalsender aus Aachen geht, wirst du aber wahrscheinlich nicht unbedingt viel erreichen können. Tut mir auch Wirklich sehr leid.
Alqaszar
Beiträge: 489
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Viersen

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Alqaszar »

Bitte in einer Sprache posten -- Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Estnisch, irgendeine Sprache halt -- aber diese sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, Satzzeichen und Emojis ist unlesbar.
QTH: Viersen (NRW)
Ruhrwelle
Beiträge: 4678
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ruhrwelle »

E - R spricht wirr :verrueckt:
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chief Wiggum »

So...unglaublich , aber wahr - nun ists im OT gelandet.. :D
Radio Fan
Beiträge: 12998
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Radio Fan »

Kurze Anmerkung von mir dazu:
Ich glaube es aber eher, was da zu den ehrlichen Bundestagsabgeordneten festgestellt wurde… :rolleyes:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 08:16 So...unglaublich , aber wahr - nun ists im OT gelandet.. :D

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
:motz:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten