Wer hat KATHREIN-Antennen übernommen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
DH0GHU
Beiträge: 7756
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Wer hat KATHREIN-Antennen übernommen?

Beitrag von DH0GHU »

Hallo,
weiß hier zufällig jemand, bei welcher Firma der Geschäftsbereich von ex-Kathrein gelandet ist, der Antennensysteme für kommerzielle Anwendungen wie Küstenfunk etc übernommen hat?
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Habakukk
Beiträge: 7792
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Wer hat KATHREIN-Antennen übernommen?

Beitrag von Habakukk »

Genau weiß ich es nicht, aber ich würde sagen, alles was nicht zu Ericsson gewandert ist, könnte vielleicht jetzt hier vertreten sein:

https://www.kathrein-ds.com/
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
DH0GHU
Beiträge: 7756
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Wer hat KATHREIN-Antennen übernommen?

Beitrag von DH0GHU »

Habs dann doch noch gefunden: https://www.schomandl.com/antennas.php

Danke @Habakukk für den Support.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Antworten