Frage zu google-earth

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
strade
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Frage zu google-earth

Beitrag von strade »

Seit einigen Tagen kann die Funktion google-earth mittels FF nicht mehr genutzt werden, auch ein Update auf die neueste Version war ergebnislos.
Per Zufall nutzte ich einen anderen Browser, Vivaldi, und siehe da: g-earth funktioniert tadellos. Wie ist das zu erklären, dass der eine Browser die Funktion unterstützt, der andere aber nicht ?
PhanTomAs
Beiträge: 135
Registriert: Do 13. Sep 2018, 20:02

Re: Frage zu google-earth

Beitrag von PhanTomAs »

Also bei meinem Firefox läuft Google Earth ganz normal ohne Probleme.
strade
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Frage zu google-earth

Beitrag von strade »

Hm. Ich habe alle Werbeblocker mal deaktiviert. Dennoch keine Änderung, bis vor gut 2 Wochen war auch alles einwandfrei.
Egal : Der Vivaldi ist etwas fixer, und damit geht gearth auch. Danke für den Hinweis, dass es sich um die Installation bei mir handelt.
Antworten