Wie kann ich meinen Beiträg löschen oder bearbeiten?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
dxking21
Beiträge: 16
Registriert: So 29. Nov 2020, 02:07

Wie kann ich meinen Beiträg löschen oder bearbeiten?

Beitrag von dxking21 »

Hallo Freunde, ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag gepostet, den ich gerne bearbeiten möchte, jedoch geht dies nun nicht mehr. Kann ich das selbst irgendwie löschen?
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wie kann ich meinen Beiträg löschen oder bearbeiten?

Beitrag von Yoshi »

Beiträge können 24 Stunden bearbeitet oder gelöscht werden. Danach kann dies nur noch ein Moderator.
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
Antworten