Scoda Autoradio Swing (Modell von 2019)

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Rheinländer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Scoda Autoradio Swing (Modell von 2019)

Beitrag von Rheinländer »

Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe mit viel Sucherrei, nun die Senderlogos hier auf dem PC.

Nun zu meiner frage, ist es möglich, die zu empfangenen Sender, auch wenn die nicht einen Festen Speicherplatz haben, ein Logo zu zu ordnen? So dass man gleich ein Logo angezeigt bekommt, wenn man in der suche einen Sender sucht?

Geht sowas? Oder geht das nur, wenn man die Sender fest nach einer Reihenfolge seiner wahl speichert? Und die anderen Sender dann kein Logo haben?

Ich habe bei Google nur ältere beiträge in Foren gefunden, nichts zu meinem Radio

pomnitz26
Beiträge: 2243
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Scoda Autoradio Swing (Modell von 2019)

Beitrag von pomnitz26 »

Bei meinem VW könnte ich das Bild ändern oder gar überschreiben in den erweiterten DAB Einstellungen. Scheint aber bei dem Skoda nicht dabei zu sein. Hier mal die Bedienungsanleitung, auf Seite 20 beachten.
https://googleads.g.doubleclick.net/acl ... o.pdf&nb=0

Antworten