Ich suche...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
HAL9000
Beiträge: 308
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:38
Wohnort: Wilhelmshaven

Ich suche...

Beitrag von HAL9000 »

Da aktuell bei mir ein Rotortausch (HyGain CD45) bei mir aufm Zettel steht (der alte Conrad hat den Geist aufgegeben), suche ich 2 Rotor- Montageplattformen sowie ein passendes Oberlager - allerdings gebraucht.

So sollte das aussehen...

Rotorplattporm: https://www.wimo.com/de/zubehoer/antenn ... ren/gpf-60
Oberlager: https://www.wimo.com/de/zubehoer/antenn ... ren/gs-050

Ebenfalls gebrauchen könnte ich 7 oder 8-poliges Steuerkabel, min 1mm² pro Ader, 20 Meter
In der Bucht, dessen Kleinanzeigen sowie in der Funkbörse ist derzeit nüscht zu finden (wie immer, wenn ich was brauche :bruell: )
Aber vllt. hat ja noch jemand sowas in der Bastelkiste daheim herumfliegen. Preismässig wird man sich da sicherlich einig.

:danke:
Ant: Humax 80cm Sat auf Stab USALS PolarMount- Rotor, UKW-Antenne 14 El. Kompaß @ Rotor
RX: microtelecom PERSEUS & microtelecom FM+
KFZ: Alpine i902D-G6
Radio-DX
Beiträge: 849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)

Re: Ich suche...

Beitrag von Radio-DX »

QTH: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)
Empfangsrekord mit RDS-PS: 3075 km (Madeira: 88,0 MHz, Radio Renascenca, Sporadic-E am 12.06.2013)
HAL9000
Beiträge: 308
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:38
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ich suche...

Beitrag von HAL9000 »

Ja, das sieht sehr gut aus :cheers:

Aber ich fürchte, mit den Rotorplattformen dürfte das wohl eine längerdauernde Suche werden. Ich weiss auch nicht, warum so ein einzelnes "Blech" neu mal eben satte 100 DM / 50 Euro kostet. Vergoldet sind die Teile ja eigentlich nicht...
Ant: Humax 80cm Sat auf Stab USALS PolarMount- Rotor, UKW-Antenne 14 El. Kompaß @ Rotor
RX: microtelecom PERSEUS & microtelecom FM+
KFZ: Alpine i902D-G6
Das muß Kesseln

Re: Ich suche...

Beitrag von Das muß Kesseln »

Gebe mal den Text vom Zitat bei Google ein eventuell ist das was gesucht wird. Mein Browser spinnt und Kopiert den Link nicht.
Vertikaler Antennenrotor für den Satelliten /Amateurfunk.
Antworten