Suche Graetz Fernsehmusiktruhe Maharani F 793

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
manfredp
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:15

Suche Graetz Fernsehmusiktruhe Maharani F 793

Beitrag von manfredp »

Seit Jahrzehnten suche ich nach der im Thread genannten Fernsehmusiktruhe. Als alter Fan von Graetz Fernsehgeräten habe ich vor Jahren mal den "kleinen Bruder" Maharadscha F 783 erstanden. Leider in einem sehr schlechten Zustand.
Falls jemand weiß oder jemand kennt, der eine solche Fernsehmusiktruhe besitzt und sie evtl. abgeben würde, wäre ich für eine kurze PN oder auch im Thread sehr dankbar.
martin123
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 21:26

Re: Suche Graetz Fernsehmusiktruhe Maharani F 793

Beitrag von martin123 »

Hallo Manfred, ich habe solch eine Maharani F793 in super Zustand. Haben Sie noch Interesse?
VG Martin
manfredp
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:15

Re: Suche Graetz Fernsehmusiktruhe Maharani F 793

Beitrag von manfredp »

Hallo Martin,
wo sind Sie denn ansässig? Ich habe bei ebay eine solche gefunden.
Grüße
Manfred
Gerne auch über PN
Antworten