** Der ultimative CORONA-Thread **

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Frankfurt
Beiträge: 560
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Frankfurt »

warum glaubt Ihr denn noch an dieses Narrativ :gruebel: :eek:

Nur sehr komisch, daß in Deutschland nicht durch den Mainstream berichtet wird oder aktiv unterdrückt wurde, was vor dem Europaparlament bereits offiziell zu dem Thema "Impfstoff" und dessen Wirkung / Sicherheit bei Befragungen gesagt wurde :confused:
Frankfurt
Beiträge: 560
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Frankfurt »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:22
Frankfurt hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:02lustig ist, daß sie selbst nicht mehr durhsteigen. Das Immunsystemdefizit tritt beimehrfach Geimpften auf. Nicht bei mehrfach Infizierten :rolleyes:

Was ein Chaos bei der kommunikation
Sag mal, schämst du dich nicht für diese dreisten Lügen?

Lauterbach hat es wie folgt präzisiert:
„Das Zitat war: ‚Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.‘ Von unheilbarer Immunschwäche kann derzeit noch keine Rede sein“, führte er aus.
https://www.berliner-zeitung.de/news/la ... -li.309947

Es geht durchaus um eine Immunschwäche nach Corona-Mehrfachinfektionen. Nur hätte er von "unbekannter Dauer" statt "unheilbar" sprechen sollen.
Was soll denn eine dreiste Lüge daran sein ? Einige haben den Knall noch nicht gehört ?

Heute hat mich gerade ein Freund angerufen, der seit seiner Impfung ständig Entzündungen im Körper hat. Er ist der Meinung, daß er keine 2 Jahre mehr hat.
Sein Arzt hat viele Fälle davon.

Wir haben jetzt wirklich ein Problem. Und schuld daran sind viele, die mitgemacht haben oder nicht verstanden haben, was in den Medien passiert ist.

https://www.infosperber.ch/freiheit-rec ... parlament/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... impfstoff/
ulionken
Beiträge: 1619
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von ulionken »

Frankfurt hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:15 warum glaubt Ihr denn noch an dieses Narrativ :gruebel: :eek:

Von welchem "Narrativ" schreibst Du hier??

Ich bin Wissenschaftler, glaube an belegte / reproduzierbare Beobachtungen, an Fakten, an kontrollierte Studien, an Beobachtungen im eigenen Umfeld aus erster Hand und (mit der nötigen Distanz) an Fachaufsätze in renommierten Zeitschriften, die ich gerade zum Covid regelmässig verfolge.

Hingegen nehme ich alarmistische Beiträge in Blogs, obskuren Websites oder in Zeitschriften nicht ernst, wenn sie sich durch nicht belegte plakative bis unsinnige Behauptungen (à la "Das Immunsystemdefizit tritt beimehrfach Geimpften auf. Nicht bei mehrfach Infiziertenoder gar“) oder gar falsche Fakten hervortun. Da rolle ich nur noch mit den Augen und blättere weiter. :rolleyes:

Ich verstehe nicht recht den Punkt zu schweren Impfnebenwirkungen. Dass es sie geben kann und gibt, das war von Anfang an klar. Das war mir auch klar, als ich mich habe mehrfach impfen lassen, und ich würde das angesichts mehrerer Covid-Opfer im eigenen Umfeld auch genau so wieder tun. Die schweren Nebenwirkungen werden auch nicht im "Mainstream" unterdrückt, wie immer wieder wider besseres Wissen behauptet wird (z.B. ZDF heute am 19.1.2023 - zur Hauptsendezeit). Der Nutzen der Impfung im Vergleich zum Schaden ist jedoch gemäss allen mir bekannten wissenschaftlichen Studien >1, siehe z. B. in Vaccines https://www.mdpi.com/2076-393X/9/7/693. Diese Autoren fordern zu Recht, dass die Regierungen ihre Impfstrategie mit den Fakten überdenken sollten. Sicher darf man nicht nur auf die Impfhersteller schauen, die natürlich nicht zuletzt ihren Profit im Auge haben. Von einer Empfehlung gegen das Impfen ist man jedoch trotz der nicht gerade schmeichelhaften Daten weit entfernt.

73 de Uli
Zuletzt geändert von ulionken am So 29. Jan 2023, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST
QTH: Lörrach, JN37TO
PhanTomAs
Beiträge: 135
Registriert: Do 13. Sep 2018, 20:02

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von PhanTomAs »

Frankfurt hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:19
das letzte MHz hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:22
Frankfurt hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:02lustig ist, daß sie selbst nicht mehr durhsteigen. Das Immunsystemdefizit tritt beimehrfach Geimpften auf. Nicht bei mehrfach Infizierten :rolleyes:

Was ein Chaos bei der kommunikation
Sag mal, schämst du dich nicht für diese dreisten Lügen?

Lauterbach hat es wie folgt präzisiert:
„Das Zitat war: ‚Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.‘ Von unheilbarer Immunschwäche kann derzeit noch keine Rede sein“, führte er aus.
https://www.berliner-zeitung.de/news/la ... -li.309947

Es geht durchaus um eine Immunschwäche nach Corona-Mehrfachinfektionen. Nur hätte er von "unbekannter Dauer" statt "unheilbar" sprechen sollen.
Was soll denn eine dreiste Lüge daran sein ? Einige haben den Knall noch nicht gehört ?

Heute hat mich gerade ein Freund angerufen, der seit seiner Impfung ständig Entzündungen im Körper hat. Er ist der Meinung, daß er keine 2 Jahre mehr hat.
Sein Arzt hat viele Fälle davon.

Wir haben jetzt wirklich ein Problem. Und schuld daran sind viele, die mitgemacht haben oder nicht verstanden haben, was in den Medien passiert ist.

https://www.infosperber.ch/freiheit-rec ... parlament/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... impfstoff/
Jemand, der rechte Hetzblogs wie Tichys Einblick liest, kann ich nicht ernst nehmen.

Ich bin dreifach geimpft und mir geht's gut wie eh und je. Und nur weil ein paar rechte Schwurbler jetzt solche Geschichten von bald Sterbenden in die Welt setzen, nur weil diese geimpft sind, wird das auch niemanden mehr kratzen. Die Leerdenker sind eh schon lobotomiert im Kopf und vernünftige, die darauf sowieso nicht hereinfallen, werden das alles weiterhin ignorieren. Also leg dich wieder hin.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von PAM »

Tagesschau.de:
Vogelgrippe auf Nerzfarm: Experten befürchten Virusmutationen
Experten sind wegen eines Vogelgrippe-Ausbruchs auf einer spanischen Nerzfarm besorgt.
Sie sehen Anzeichen dafür, dass sich das Virus H5N1 an Säugetiere anpasst. Damit könnte das Infektionsrisiko auch für Menschen steigen. [...]
...man hatte uns ja eine neue Pandemie versprochen, so für 2024 oder 2025. :danke:
🎧📺📻📡
Frankfurt
Beiträge: 560
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Frankfurt »

PhanTomAs hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 21:12
Frankfurt hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:19
das letzte MHz hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:22

Sag mal, schämst du dich nicht für diese dreisten Lügen?

Lauterbach hat es wie folgt präzisiert:



https://www.berliner-zeitung.de/news/la ... -li.309947

Es geht durchaus um eine Immunschwäche nach Corona-Mehrfachinfektionen. Nur hätte er von "unbekannter Dauer" statt "unheilbar" sprechen sollen.
Was soll denn eine dreiste Lüge daran sein ? Einige haben den Knall noch nicht gehört ?

Heute hat mich gerade ein Freund angerufen, der seit seiner Impfung ständig Entzündungen im Körper hat. Er ist der Meinung, daß er keine 2 Jahre mehr hat.
Sein Arzt hat viele Fälle davon.

Wir haben jetzt wirklich ein Problem. Und schuld daran sind viele, die mitgemacht haben oder nicht verstanden haben, was in den Medien passiert ist.

https://www.infosperber.ch/freiheit-rec ... parlament/

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... impfstoff/
Jemand, der rechte Hetzblogs wie Tichys Einblick liest, kann ich nicht ernst nehmen.

Ich bin dreifach geimpft und mir geht's gut wie eh und je. Und nur weil ein paar rechte Schwurbler jetzt solche Geschichten von bald Sterbenden in die Welt setzen, nur weil diese geimpft sind, wird das auch niemanden mehr kratzen. Die Leerdenker sind eh schon lobotomiert im Kopf und vernünftige, die darauf sowieso nicht hereinfallen, werden das alles weiterhin ignorieren. Also leg dich wieder hin.
Nimmst Du bitte Aussagen von manchen Wirrköpfen wirklich ernst ? Da gibt es schon medizinische Gutachten drüber :eek: Erählt einen Tag dies, den anderen Tag was anderes...
Frage mich, was an Tichy ein rechter Hetzblog sein soll. Habe ihn auch schon selbst kennengelernt. Er wird hald von der Presse verteufelt, weil er das Narrativ nicht mit erzählen wollte.
Das ist ja der große Fehler, der begangen wird: Ich schaue weg, weil das ein XXX ist. Da werden die Nachrichteninhalte einfach ignoriert :gruebel: :confused:
Als Reaktion gibt es jetzt wieder eine Schimpfwelle auf Ungeimpfte :kopf: Sie hätten, da sie es wussten doch die Geimpften lauter warnen müssen :heul: :bruell: Naja, liest ja keiner, wenn es vom Narrativ geframed wird :danke:

Ganz einfach. Bei solchen Aussagen merke ich immer schon gleich, wer dem Narrativ auf den Leim geht oder nicht.

Übrigens habe ich gestern beim Wandern eine sehr erschöpfte ältere Frau getroffen. Wollte ihr helfen, da sie kaum noch konnte und die nächste Stadt 7 Kilometer entfernt war. Seit Dezember hatte sie über 200 blutdruck, was nur zufällig beim Arzt entdeckt wurde, stetigen Schwindel. Booster in 11/2022 :rolleyes:
Keine Klärung der Ursache durch die Ärzte :(
Frankfurt
Beiträge: 560
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Frankfurt »

ulionken hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 19:52
Frankfurt hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:15 warum glaubt Ihr denn noch an dieses Narrativ :gruebel: :eek:

Von welchem "Narrativ" schreibst Du hier??

Ich bin Wissenschaftler, glaube an belegte / reproduzierbare Beobachtungen, an Fakten, an kontrollierte Studien, an Beobachtungen im eigenen Umfeld aus erster Hand und (mit der nötigen Distanz) an Fachaufsätze in renommierten Zeitschriften, die ich gerade zum Covid regelmässig verfolge.

Hingegen nehme ich alarmistische Beiträge in Blogs, obskuren Websites oder in Zeitschriften nicht ernst, wenn sie sich durch nicht belegte plakative bis unsinnige Behauptungen (à la "Das Immunsystemdefizit tritt beimehrfach Geimpften auf. Nicht bei mehrfach Infiziertenoder gar“) oder gar falsche Fakten hervortun. Da rolle ich nur noch mit den Augen und blättere weiter. :rolleyes:

Ich verstehe nicht recht den Punkt zu schweren Impfnebenwirkungen. Dass es sie geben kann und gibt, das war von Anfang an klar. Das war mir auch klar, als ich mich habe mehrfach impfen lassen, und ich würde das angesichts mehrerer Covid-Opfer im eigenen Umfeld auch genau so wieder tun. Die schweren Nebenwirkungen werden auch nicht im "Mainstream" unterdrückt, wie immer wieder wider besseres Wissen behauptet wird (z.B. ZDF heute am 19.1.2023 - zur Hauptsendezeit). Der Nutzen der Impfung im Vergleich zum Schaden ist jedoch gemäss allen mir bekannten wissenschaftlichen Studien >1, siehe z. B. in Vaccines https://www.mdpi.com/2076-393X/9/7/693. Diese Autoren fordern zu Recht, dass die Regierungen ihre Impfstrategie mit den Fakten überdenken sollten. Sicher darf man nicht nur auf die Impfhersteller schauen, die natürlich nicht zuletzt ihren Profit im Auge haben. Von einer Empfehlung gegen das Impfen ist man jedoch trotz der nicht gerade schmeichelhaften Daten weit entfernt.

73 de Uli
Bämm! :D
Und als Wissenschaftler hätte bei Dir sofort das Alarmsignal losgehen müssen, was das ganze Zahlenspiel anging. Eine Physikerin hatte mich da auch erst einmal aufgeklärt, was da so passiert ist und weshalb sie misstrauisch geworden ist.

Und wenn es dem Narrativ nicht diente, wurde der "Wissenschaftsrat" einfach gewechselt. Siehe Leopoldina, etc. Nochmal was von denen gehört :bruell:
Gerade als Wissenschaftler muss man aus den Nachrichten herauszoomen und das ganze langfristig aus "Weltraumsicht" betrachten. Wenn man zuviel Medien einschaltet, dann wird automatisch das Gehirn auf die ständig wiederholten Inhalte konditioniert.

Deswegen hatten wir ja so viele Nachrichten-Zombies, die als "eigene Meinung" immer nur das stöndig in Ihrer Quelle gehörten Inhalte robotermäßig runtergeblubbert haben. :bruell:
Ein Test war, dort einfach mal nachzuhaken. Dann merkte die Festplatte anscheinend, daß außer den eigekippten Phrasen kein Inhalt steht. Sie konnten praktisch außer Wiederholung nichts erklären respektive darüber diskutieren.
Sobald sie es gemerkt haben, daß sie praktisch darauf reingefallen sind, haben sie mit den auch erlenten "Beschimpfungen" reagiert. Begriffe, die sie auch durch ständige Iteration inden Medien erlernt haben. Damit wusste man endgültig, daß es sich um wehrlose Propagandaopfer handelt, wenn sie Begriffe wie "Schwurbler", "Querdenker", etc. herausspuckten.
Diese Begriffe kamen janicht aus deren Wortschatz :eek: das wurde ihnen auch unbewusst auf die Festplatte geschrieben. Findet Ihr das nicht erschreckend, wie einfah das läuft :rolleyes:
Zuletzt geändert von Frankfurt am Mo 30. Jan 2023, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von PAM »

Berliner-Zeitung.de:
Lauterbach: Schul- und Kitaschließungen im Rückblick unnötig
[...] Im Nachhinein habe sich die Annahme, dass es in Schulen und Kitas zu vielen Infektionen komme, allerdings „nicht in dieser Form als richtig erwiesen“.[...]
🎧📺📻📡
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von DH0GHU »

Frankfurt hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:20 Siehe Leopoldiner, etc. Nochmal was von denen gehört :bruell:
Danke, dass Du Deine "Glaubwürdigkeit" gleich eingangs so deutlich unter Beweis stellst und damit eine vorurteilsfreie Einordnung Deiner Person ermöglichst ;-)
Wenn man den Namen richtig schreibt - Leopoldina - stellt man fest, dass gerade am 24.1. ein LIVP zum Thema Long Covid stattfand.


Wenn der Rest Deiner Äußerungen ähnlich seriös recherchiert ist wie die zur Leopoldina, ist Deine Einordnung durch PhanTomAs noch sehr schmeichelhaft gewesen ...
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Frankfurt
Beiträge: 560
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Frankfurt »

Auch wieder Fakten weggeschwurbelt :rolleyes:

Man muss sich damit beschäftigen. Gehe aber davon aus, daß ein Großteil der Bevölkerung immer nur vorgekochte Berichte konsumieren bzw. naturwissenschaftlich keinen Zugang zum Verarbeiten von tiefergehenden Informationen haben :gruebel:

Aber immer noch nicht mitbekommen, was jetzt im Europaparlament passiert ist ?
Georg A.
Beiträge: 215
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:49

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von Georg A. »

Frankfurt hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 08:58 Übrigens habe ich gestern beim Wandern eine sehr erschöpfte ältere Frau getroffen. Wollte ihr helfen, da sie kaum noch konnte und die nächste Stadt 7 Kilometer entfernt war. Seit Dezember hatte sie über 200 blutdruck, was nur zufällig beim Arzt entdeckt wurde, stetigen Schwindel. Booster in 11/2022 :rolleyes:
Keine Klärung der Ursache durch die Ärzte :(
Ja und? Entweder misst man schon halbwegs regelmässig, dann fällt einem sowas selber auf oder eben nicht, dann passierts "zufällig" beim Arzt und es gibt keinerlei Nachweis, wann das losging. Mein hoher Blutdruck wurde auch nur zufällig entdeckt. Merkt man nämlich nicht, ausser er ist extrem hoch. War halt dummerweise schon Ende 2019, von daher kann ich das jetzt leider gar nicht auf die Impfung schieben.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von das letzte MHz »

Daten von 1998 und im Vergleich dazu von 2008 bis 2011 (also Jahre vor der Impfung):
Laut Daten aus der „Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland“ (DEGS1) des Robert Koch-
Instituts hat in Deutschland jeder dritte Erwachsene einen Bluthochdruck (rund 20 Millionen
Erwachsene).

[...]

In der höchsten untersuchten Altersgruppe von 70- bis 79-Jährigen haben sogar drei von vier
Erwachsenen eine Hypertonie.

[...]

Der Bekanntheitsgrad der Hypertonie liegt bei über 80%. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch,
dass einer von fünf Erwachsenen mit hypertensivem Blutdruck von seinem erhöhten Blutdruck nichts
weiß.

[...]

Die Prävalenz der Hypertonie ist in Deutschland seit 1998 fast gleich geblieben. Während 1998 jedoch
weniger als ein Viertel der Hypertoniker einen kontrollierten Blutdruck hatten, waren es 2008-2011
etwas mehr als die Hälfte. Die Prävalenz der unkontrollierten Hypertonie ist in dem Zeitraum deutlich
gesunken (von 23% auf 15%).
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Gesundhei ... cationFile

Und nun, was sagen Schwurbler und Querdenker jetzt, wie es sein kann, dass es auch schon vor der mRNA Impfung Bluthochdruck gab 🍿🤓
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 23:33[...] Und nun, was sagen Schwurbler und Querdenker jetzt, wie es sein kann, dass es auch schon vor der mRNA Impfung Bluthochdruck gab 🍿🤓
Das kann gar nicht sein! Viele, gerade hier in diesem Thema, haben ihren Bluthochdruck erst seit der Impfung.

Berliner-Zeitung.de:
Neue Studie: Autoimmunerkrankungen könnten Corona-Spätfolge sein


Und jetzt die Masken wieder auf!
Berliner-Zeitung.de:
Keine Maskenpflicht mehr in Bus und Bahn: „Ich werde sie aus Gewohnheit weiter tragen“


Berliner-Zeitung.de:
Maskenpflicht fällt, Bier wird teurer: Das ändert sich im Februar
...umgekehrt wär's besser! ;)
🎧📺📻📡
PhanTomAs
Beiträge: 135
Registriert: Do 13. Sep 2018, 20:02

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von PhanTomAs »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 23:33 Daten von 1998 und im Vergleich dazu von 2008 bis 2011 (also Jahre vor der Impfung):
Laut Daten aus der „Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland“ (DEGS1) des Robert Koch-
Instituts hat in Deutschland jeder dritte Erwachsene einen Bluthochdruck (rund 20 Millionen
Erwachsene).

[...]

In der höchsten untersuchten Altersgruppe von 70- bis 79-Jährigen haben sogar drei von vier
Erwachsenen eine Hypertonie.

[...]

Der Bekanntheitsgrad der Hypertonie liegt bei über 80%. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch,
dass einer von fünf Erwachsenen mit hypertensivem Blutdruck von seinem erhöhten Blutdruck nichts
weiß.

[...]

Die Prävalenz der Hypertonie ist in Deutschland seit 1998 fast gleich geblieben. Während 1998 jedoch
weniger als ein Viertel der Hypertoniker einen kontrollierten Blutdruck hatten, waren es 2008-2011
etwas mehr als die Hälfte. Die Prävalenz der unkontrollierten Hypertonie ist in dem Zeitraum deutlich
gesunken (von 23% auf 15%).
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Gesundhei ... cationFile

Und nun, was sagen Schwurbler und Querdenker jetzt, wie es sein kann, dass es auch schon vor der mRNA Impfung Bluthochdruck gab 🍿🤓
Wahrscheinlich kämpfen in solch einem Opferkörper mit erhöhtem Blutdruck zwei Gruppen von Nanobots gegeneinander. Da muss also schon vor der bösen Coronaimpfung heimlich jemand das Opfer entführt und mit Naniten versehen haben. :gruebel: :rp:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Beitrag von das letzte MHz »

PhanTomAs hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 19:13
das letzte MHz hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 23:33 Daten von 1998 und im Vergleich dazu von 2008 bis 2011 (also Jahre vor der Impfung):
Laut Daten aus der „Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland“ (DEGS1) des Robert Koch-
Instituts hat in Deutschland jeder dritte Erwachsene einen Bluthochdruck (rund 20 Millionen
Erwachsene).

[...]

In der höchsten untersuchten Altersgruppe von 70- bis 79-Jährigen haben sogar drei von vier
Erwachsenen eine Hypertonie.

[...]

Der Bekanntheitsgrad der Hypertonie liegt bei über 80%. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch,
dass einer von fünf Erwachsenen mit hypertensivem Blutdruck von seinem erhöhten Blutdruck nichts
weiß.

[...]

Die Prävalenz der Hypertonie ist in Deutschland seit 1998 fast gleich geblieben. Während 1998 jedoch
weniger als ein Viertel der Hypertoniker einen kontrollierten Blutdruck hatten, waren es 2008-2011
etwas mehr als die Hälfte. Die Prävalenz der unkontrollierten Hypertonie ist in dem Zeitraum deutlich
gesunken (von 23% auf 15%).
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Gesundhei ... cationFile

Und nun, was sagen Schwurbler und Querdenker jetzt, wie es sein kann, dass es auch schon vor der mRNA Impfung Bluthochdruck gab 🍿🤓
Wahrscheinlich kämpfen in solch einem Opferkörper mit erhöhtem Blutdruck zwei Gruppen von Nanobots gegeneinander. Da muss also schon vor der bösen Coronaimpfung heimlich jemand das Opfer entführt und mit Naniten versehen haben. :gruebel: :rp:
Und diese Nanobots stammen gewiss von Bill Gates 👊🤓
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten