Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
WellenreiterBN
Beiträge: 461
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:26
Wohnort: Bonn bzw. Berlin-Charlottenburg/Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Beitrag von WellenreiterBN »

Ich könnte kotzen.......
Seid heute morgen escheint,wenn man seine Yahoo groups gearbeiten möchte,die Androhung,das bis Ende 2019 die Yahoo groups geschlossen werden,da steckt man Jahrelang seine Zeit in die von der Aufmachung gutgemachte Struktur und dann will/macht man einem alles kaputt,ich kopiere mir zur Zeit alles rüber in Mailpostfach um mir danach zu überlegen,wie es weiter bearbeiten kann.
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
pomnitz26
Beiträge: 6934
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Beitrag von pomnitz26 »

Alles nur noch mit Google. Der ganze Rest geht einfach unter, leider.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Beitrag von das letzte MHz »

pomnitz26 hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 18:20 Alles nur noch mit Google. Der ganze Rest geht einfach unter, leider.
Google hat doch auch schon etliche Dienste einfach wieder eingestellt, genau wie Microsoft.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
EmmWeh
Beiträge: 29
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23

Re: Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Beitrag von EmmWeh »

Wirklich überraschend kommt das aber nicht. Yahoo ist doch seit über zehn Jahren ein untoter Zombie. Was für eine "Struktur" hast Du denn da aufgebaut, die man nicht auch anders abbilden könnte? Und falls Du auch noch Yahoo Mail nutzt, kannst Du Dir auch schon rechtzeitig ein anderes Domizil suchen.
radiorobbe
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:01
Wohnort: Wittstock
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Groups werden delfakto geschlossen

Beitrag von radiorobbe »

Ich kann Groups.io empfehlen. Der Dienst erinnert stark an das alte Yahoo Groups, bringt aber einige interessante Zusatz-Features mit, darunter RSS-Integration. Ich nutze das zum Betrieb eines Newsletters. Die Oberfläche ist leider nur in Englisch verfügbar.
QTH: DE-16909 Wittstock Ot. Freyenstein
Empfänger: Degen DE1103, Sangean ATS909X, Dual IR6S
Antworten