In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von MarioMax97 »

Ich wollte euch mal fragen welche Foren ihr sonst noch nutzt bzw. in welchen sozialen Netzwerken ihr sonst noch aktiv seid.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von das letzte MHz »

Bei springface, bevor Lisa die Seite offline nehmen musste. Seitdem ärgere ich den ollen Chief nur noch hier :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
MarioMax97
Beiträge: 398
Registriert: So 19. Mai 2019, 12:01

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von MarioMax97 »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 17:18 Ich bin im Internet. Das reicht.
:cheers:
War das sarkastisch gemeint?
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von Goldi »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 17:18 Ich bin im Internet. Das reicht.
:cheers:
@Chief Wiggum ,
gilt bei Deiner Frage auch der Datenschutz oder ist er hier im Forum "ausgenommen " .... :confused: :gruebel:
_Yoshi_
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von _Yoshi_ »

Standardmäßig in Windows Heimnetzwerk oder Workgroup. :rp:
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich hab doch nix gefragt. :confused: :gruebel:
Und wo ich mich sonst noch rumtreibe, geht ja keinen was an...nachher stalkt mich das Letzte Megaherzchen noch woanders :joke:
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von Goldi »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 20:42 Ich hab doch nix gefragt. :confused: :gruebel:
Und wo ich mich sonst noch rumtreibe, geht ja keinen was an...nachher stalkt mich das Letzte Megaherzchen noch woanders :joke:
@Chief Wiggum ,
na dann bin ich " etwas " beruhigt ...... , :rp:
aber man weiß ja in unserer digitalen Welt gar nicht mehr, wer mitlesen und mithören kann ,überall öffnen sich immer mehr " schwarze Löcher " und man wird in den tiefen Abgrund auf - Nimmerwiedersehen - gezogen .... :eek:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 20:42Und wo ich mich sonst noch rumtreibe, geht ja keinen was an...nachher stalkt mich das Letzte Megaherzchen noch woanders :joke:
Pff, der olle Chief ist doch viel zu faul zum Rumtreiben :rp: Höchstens in so nem Gothic Forum, wo er dann diskutiert, welche Kreischmusik am depressivsten ist und ob man Absinth wirklich verdünnen muss oder nicht doch gleich aus der Flasche trinken kann :verrueckt: Hör mal mehr Schlager und ne anständige Polka, das wird dir gut tun :undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten