TV - Direktadressen / Livestream .....

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Gesperrt
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

TV - Direktadressen / Livestream .....

Beitrag von Goldi »

Hallo,
ich suche seit längerer Zeit von SAT 1 , SPORT 1 , SKYSPORTNEWSHD , PRO 7 , TELE 5 , NTV ,WELT die aktuellen Livestreams' und bin bisher nicht hier irgendwo fündig geworden :eek: :( :sneg:
All meine Bemühungen in diesem Forum blieben erfolglos :motz: ....
Einige Nächte habe ich schon dafür geopfert und nun wende ich mich an die IT - Spezialisten bzw. User ,welche mir helfen und die o.g TV - Sender den Livestream in diesem Forum bitte mitteilen .....
Vielleicht hat ein Mitglied diese zur Hand und kann mir seine Hilfe anbieten :spos: .....
:danke: :danke: :danke:
Ich würde mich sehr freuen,wenn es klappt :) :cheers: :dx: :cheers:
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7888
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: TV - Direktadressen / Livestream .....

Beitrag von Spacelab »

Erstens hast du HIER bereits eine Antwort erhalten.

Zweitens verstehe ich nicht was es bringen soll einfach einen neuen Thread zu eröffnen statt in dem bereits bestehenden weiter zu schreiben. :rolleyes: Deshalb mache ich diesen Thread jetzt auch zu.

Drittens war es von Anfang an unnötig einfach mal einen Thread zu eröffnen wo es das Thema TV-Livestreams HIER bereits gibt.
Gesperrt