Seite 1 von 1

An A L L E .........

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 22:47
von Goldi
:danke: :danke: :danke:
Da ich dieses Forum seit längere Zeit mit großer Freude :) :spos: ;) verfolge und auch viele Tipps von ALLEN Mitgliedern erhalte,welche mir persönlich in meinem TV - Verhalten eine enorme Hilfe sind,schreibe ich diese Mail und hoffe,daß ich weiterhin hier Unterstützung bekomme,denn für mich sind hier viele großartige IT - Spezialisten mit hohem IT - Wissen dabei und auch das alltägliche Leben für dieses Forum ist einfach ganz große Klasse :spos: :spos: :spos:
Daher werde ich weiterhin hier meine Informationen mir anlesen und auch anwenden,denn ich bin kein IT - Fachmann und werde es auch in meinem Leben nicht mehr werden ...... , denn man muss nicht von Allem Ahnung und Wissen besitzen,dafür gibt es ja hier genügend Fachspezialisten und das war mein Anliegen,es hier mitzuteilen....

Ihr bringt Freude und Hilfe zugleich -
:danke: :cheers: :dx: :)

An A L L E .........

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 13:16
von PAM
Na das freut uns aber! :undweg:

Re: An A L L E .........

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 15:52
von Hochfranken_DX
Super, sowas liest man auch mal gerne :spos:

Re: An A L L E .........

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 10:58
von DX-Fritz
PAM hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 13:16 Na das freut uns aber! :undweg:
Aber sonderbarerweise erst seit gestern! :undweg:

An A L L E .........

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 11:07
von PAM
Dafür aber anhaltend. :danke:

Re: An A L L E .........

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 22:03
von _Yoshi_
Da wäre ein Danke Button recht brauchbar.
Ob mein Namensvetter einen einbaut? :p

Re: An A L L E .........

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 01:07
von Das muß Kesseln
Danke :)