An A L L E .........

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

An A L L E .........

Beitrag von Goldi »

:danke: :danke: :danke:
Da ich dieses Forum seit längere Zeit mit großer Freude :) :spos: ;) verfolge und auch viele Tipps von ALLEN Mitgliedern erhalte,welche mir persönlich in meinem TV - Verhalten eine enorme Hilfe sind,schreibe ich diese Mail und hoffe,daß ich weiterhin hier Unterstützung bekomme,denn für mich sind hier viele großartige IT - Spezialisten mit hohem IT - Wissen dabei und auch das alltägliche Leben für dieses Forum ist einfach ganz große Klasse :spos: :spos: :spos:
Daher werde ich weiterhin hier meine Informationen mir anlesen und auch anwenden,denn ich bin kein IT - Fachmann und werde es auch in meinem Leben nicht mehr werden ...... , denn man muss nicht von Allem Ahnung und Wissen besitzen,dafür gibt es ja hier genügend Fachspezialisten und das war mein Anliegen,es hier mitzuteilen....

Ihr bringt Freude und Hilfe zugleich -
:danke: :cheers: :dx: :)
PAM
Beiträge: 44351
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

An A L L E .........

Beitrag von PAM »

Na das freut uns aber! :undweg:
🎧📺📻📡
Hochfranken_DX
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: An A L L E .........

Beitrag von Hochfranken_DX »

Super, sowas liest man auch mal gerne :spos:
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: An A L L E .........

Beitrag von DX-Fritz »

PAM hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 13:16 Na das freut uns aber! :undweg:
Aber sonderbarerweise erst seit gestern! :undweg:
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
PAM
Beiträge: 44351
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

An A L L E .........

Beitrag von PAM »

Dafür aber anhaltend. :danke:
🎧📺📻📡
_Yoshi_
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: An A L L E .........

Beitrag von _Yoshi_ »

Da wäre ein Danke Button recht brauchbar.
Ob mein Namensvetter einen einbaut? :p
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Das muß Kesseln

Re: An A L L E .........

Beitrag von Das muß Kesseln »

Danke :)
Antworten