An A L L E .........

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Goldi
Beiträge: 194
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

An A L L E .........

Beitrag von Goldi » Mo 18. Feb 2019, 22:47

:danke: :danke: :danke:
Da ich dieses Forum seit längere Zeit mit großer Freude :) :spos: ;) verfolge und auch viele Tipps von ALLEN Mitgliedern erhalte,welche mir persönlich in meinem TV - Verhalten eine enorme Hilfe sind,schreibe ich diese Mail und hoffe,daß ich weiterhin hier Unterstützung bekomme,denn für mich sind hier viele großartige IT - Spezialisten mit hohem IT - Wissen dabei und auch das alltägliche Leben für dieses Forum ist einfach ganz große Klasse :spos: :spos: :spos:
Daher werde ich weiterhin hier meine Informationen mir anlesen und auch anwenden,denn ich bin kein IT - Fachmann und werde es auch in meinem Leben nicht mehr werden ...... , denn man muss nicht von Allem Ahnung und Wissen besitzen,dafür gibt es ja hier genügend Fachspezialisten und das war mein Anliegen,es hier mitzuteilen....

Ihr bringt Freude und Hilfe zugleich -
:danke: :cheers: :dx: :)

Antworten