Ich suche einen bestimmten Titel

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
sup2a
Beiträge: 211
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:16

Ich suche einen bestimmten Titel

Beitrag von sup2a »

.ca 2013 oder 2014 erschienen. Der Sänger ist etwas dunkel , aus den USA, schreibt seine Songs selbst.
Auffallend jugendliches Gesicht. Das Video beginnt mit dem PKW, den er fährt. Er biegt nach links
in einen Seitenweg. Genau hier ist plötzlich der Radioempfang stark gestört.
Das Video ist eine Mischung zwischen reellen Menschen und Muppet.Puppen.
It's time to ...... .
Hat da jemand von euch eine Idee ? Es lief auf einigen Musikkanälen.
Cha
Beiträge: 1604
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Ich suche einen bestimmten Titel

Beitrag von Cha »

Ich hätte jetzt an diesen Song gedacht: Ed Sheeran - Sing
- 2014 stimmt schon mal
- "Sänger etwas dunkel" -> Hauptsächlich ist die Nummer zwar von Ed Sheeran, aber Pharrell Williams (da passt die Beschreibung) ist auch mit dabei
- "Video beginnt mit PKW" stimmt auch, allerdings von Radioempfang ist nix zuhören
- Normale Leute + Muppet Puppen stimmt auch
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
sup2a
Beiträge: 211
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:16

Re: Ich suche einen bestimmten Titel

Beitrag von sup2a »

edit : Time to call it offf von Shamir

Der Admin möge den Thread löschen.
Antworten