Seite 1 von 1

Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:54
von Reinhard Macho
Ich Wünsche allen im Rundfunkforum alles gute und ein Schönes und Erfolgreiches Jahr 2019 Ich freue mich Schon auf das was Heuer im Medien Bereich Kommt zum bei Spiel beim Digitalradio DAB+

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:01
von _Yoshi_
Ich wünsche alles ein Frohes neues Jahr! :cheers:

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 11:48
von Das muß Kesseln
Auch ich wünsche allen Leuten aus diesen Forum ein frohes neues Jahr.

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:40
von Dudelsack
Ich schließe mich hiermit meinen Vorrednern an und wünsche allen Mitgliedern des Rundfunkforums nur das Beste für das Jahr 2019!
Ein sehr ereignisreiches Jahr liegt hinteruns, denken wir nur an den Umzug des Forums. Falls Spacelab und die Moderatoren hier mitlesen: Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht! :spos:
Doch auch an alle anderen möchte ich sagen: es ist schön, dass dieses Forum durch euch, die ihr hier schreibt, einen so hohen Informationsgehalt hat. Inzwischen seit ihr meine tägliche Lektüre, weil das gesammelte Wissen aus über 16 Jahren beinahe einem Lexikon gleicht. Macht 2019 weiter so wie bisher!

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:50
von HeibelA
Schönes neues Jahr allen hier im Forum! :)

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:55
von KDHER
Alles Gute aus HERne-
ob UKW-DX, DAB , neue Zender etc
weiterhin auf neue News gespannt..
Erfolgreiches 2019
wünscht Klaus

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:59
von Hochfranken_DX
Frohes neues Jahr! :spos: 🥂

Aw: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 14:02
von PAM
Alles Gute, Glück und Gesundheit! :)

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 15:04
von Habakukk
Ebenso! :danke:

Re: Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 18:08
von Radio-DX
Wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg.

Neujahrsgrüße.

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 21:16
von PAM
Heute in einer Woche endet auch dieses Jahr. :sozusagen: