Seite 1 von 1

Musik von einer Webseite finden

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:39
von Rheinländer
Hallo Zusammen

Kann jemand evtl helfen? Meine freundin will unbedingt, die Musik, von der Webseite haben https://reindeercam.com/ Man könnte die ja ganz einfach mit schneiden, aber müßte es da nicht eine Datei geben? ich hatte im quelltext nach gesehen, aber nichts finden können

Kann jemand Helfen?

Re: Musik von einer Webseite finden

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 20:05
von das letzte MHz
Die Musik ist wohl die Audiospur des Livestreams und die entsprechende .m3u8 hat wohl auch noch einen expiration Token, was die Angelegenheit noch etwas kniffeliger macht. Wenn es nur um das (nervige) Lied geht, rufe doch das YouTube Video auf:

https://www.youtube.com/watch?v=5-iBaYdSB54

Mit diversen Tools oder Browser add-ons (wie beispielsweise dem "YouTube Video and Audio Downloader (WebEx)" für Firefox) kannst du dann eine aac Tonspur laden. Gibt aber auch genügend Webseiten, die das anbieten (Downloadlinks für YT Videos extrahieren).

Re: Musik von einer Webseite finden

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:00
von Rheinländer
Danke dir