Smileys aus dem alten MySnip Forum

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger
Moderator
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 23:53
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von vogelsberger »

Hallo in die Runde,

welche Smileys aus dem ehemaligen MySnip Foren sollten wir hier mit einpflegen? Welche Smileys vermisst ihr? Ich bin einfach mal auf eure Antworten gespannt und mal schauen, was sich so einrichten lässt Immerhhin waren sie 15 Jahre lang unsere Begleiter und standen uns zur emotionalen Untermalung unserer Beiträge stets zur Verfügung. Bild Bild Bild
Sony XDR-F1HD (Seeduino-Mod) an 9-Element (v/h), Sony S3HD/S10HD,
Pure Highway + Magnetfuß (mobil), Microspot + 7-Element-VHF
Bild,...
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von iro »

Alle? :rolleyes: :duckwech:
_Yoshi_
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von _Yoshi_ »

Wäre schön wenn man alle einfügen könnte.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7794
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Spacelab »

Ne alle sind ein bisschen viel. Ich möchte, vor allem auf dem Handy, keine 3km lange Smiley Liste haben die sich dazu auch noch bewegt.
Wrzlbrnft
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:55
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich fuchse mich ja selber erst noch ein wenig in die Forenfunktionen ein. Es gibt wohl keine Möglichkeit, nur die Standardsmileys anzeigen zu lassen, die übrigen aber quasi "im Hintergrund" mitlaufen zu lassen?
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7794
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Spacelab »

Die Forensoftware hier hat so viele Funktionen, da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Eheimz
Beiträge: 656
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:39

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Eheimz »

Wir hatten doch mal so einen "Hot" Smiley. Das wäre gut, wenn der wieder da wäre.
Sporadic E Rekord 02.07.2019 93,5MHz Chaine-1 Djebel Meghriss (Algerien) 2076km
Sporadic E Rekord 28.05.2012 V-FM Ymittos (Greece) 1 932Km
180cm PFA 57°O-50°W C/KU Band
HAL9000
Beiträge: 302
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:38
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von HAL9000 »

Ich fänd´s auch schön, wenn alle Smileys aus dem alten Forum hier wieder eingepflegt werden könnten :)
Ant: Humax 80cm Sat auf Stab USALS PolarMount- Rotor, UKW-Antenne 14 El. Kompaß @ Rotor
RX: microtelecom PERSEUS & microtelecom FM+
KFZ: Alpine i902D-G6
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von das letzte MHz »

:nrwopa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
88,7MHz
Beiträge: 63
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 19:01

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von 88,7MHz »

:love: natürlich
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Hochfranken_DX »

Am besten wirklich alle. Aber auch den :nichtzufassen: vermisse ich. Der fehlte zuletzt auch im alten Forum.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von das letzte MHz »

:sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Cha »

Auf jeden Fall :dx: und :hoeren:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von PAM »

Alles sperren! 8-) Es geht auch ohne.
🎧📺📻📡
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Smileys aus dem alten MySnip Forum

Beitrag von Hochfranken_DX »

Ohne Smileys wirkt das Forum aber ziemlich lieblos und sorgt für viele Missverständnisse ;)
Antworten