Guten Tag!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Alqaszar
Beiträge: 489
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Viersen

Re: Guten Tag!

Beitrag von Alqaszar »

Also ich war nie wirklich weg.
QTH: Viersen (NRW)
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Guten Tag!

Beitrag von PAM »

Alqaszar hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 16:23 Also ich war nie wirklich weg.
...auch nicht mal kurz festgeklebt? :confused:
🎧📺📻📡
Haki
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 19:39
Wohnort: Overath

Re: Guten Tag!

Beitrag von Haki »

Vielen Dank für die Aufnahme. Vorstellungen scheinen aus der Mode gekommen zu sein.

Wer den SWF3 Wundertütenflohmarkt mit Judith Kaufmann noch kennt und sich die neusten Maxi Singles von Bernd Morhoff vorstellen lassen hat, der wird einschätzen können, mit welchem Radioerlebnis ich als junger Erwachsener die Welt entdeckte.

Heutzutage, rund 40 Jahre später, lebe ich im südlichen NRW, habe von Radio Gong über RPR bis FFH viele ansprechende Radiosender kennen gelernt. Das Konzept der Lokalradios in NRW nervt mich vom ersten Tag an bis heute, weil es unehrlich ist. Die ländlichen Regionen kommen auch hierzulande zu kurz. Aktuell höre ich gerne Radio 21 und NRW1, je nachdem wonach mir der Sinn steht. Alles andere als Musik bezieht man heutzutage aus anderen Quellen.

In diesem Sinne einen guten Tag in die Runde :cheers:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Guten Tag!

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 21:05Hier steht noch eine Flasche Pfeffi rum... auf Ex?
Und, schon wieder nüchtern?
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Guten Tag!

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 19:52 Und, schon wieder nüchtern?
...und wenn er sich an nüchtern gar nicht erinnern kann? :confused:
🎧📺📻📡
Antworten