Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge
Beiträge: 526
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:23
Kontaktdaten:

Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mal eine ernstgemeinte Frage:
Woher weiß man jetzt, ob hinter jedem altbekannten Nutzernamen auch wirklich der richtige Benutzer steckt und kein Faker?
Zuletzt geändert von WiehengeBIERge am Fr 31. Aug 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
QTH: 52.28 N | 8.70 O
am Nordhang des Wiehengebirges, am äußersten Rand von NRW und der "Bergwelt"


Senderfoto-Archiv
legasthenix
Beiträge: 52
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:33
Wohnort: Im Münsterland

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von legasthenix »

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

War schon in Versuchung, einen Namen zu annektieren! :mrgreen:
Winterkönig
Beiträge: 405
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Winterkönig »

Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von pomnitz26 »

Ist PowerAM noch frei?
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von RADIO354 »

WiehengeBIERge hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:40 Mal eine ernstgemeinte Frage:
Woher weiß man jetzt, ob hinter jedem altbekannten Nutzernamen auch wirklich der richtige Benutzer steckt und kein Faker?
Eventuell merkt man das am Schreibstil ?
Ich habe mich wieder genauso Registriert wie 2006 im Alten UKWTV Forum bei mysnip. Das Selbe Passwort wie Damals unter der Alten Mailadresse mit dem bisher verwendetem Nickname. Aber die Alten Daten sind wohl weg und nicht vergleichbar.
elchris
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:48
Wohnort: hier

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von elchris »

Ab jetzt schreibt hier der liebe Zwilling. :mrgreen:
Unterwegs auf Schiene und Straße.
_Yoshi_
Beiträge: 2097
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich hab mich auch wieder mit den alten Namen Registriert.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Cha »

Ebenso. :mrgreen:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
joachim m.
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:42

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von joachim m. »

Ich habe mich etwas verkleinert (meinen 332 Posts in 14 Jahren entsprechend :D )
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Chief Wiggum »

User, die wissentlich falsche Nutzernamen kapern, werden geteert und gefedert!
DerViersener
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:53

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von DerViersener »

Na hoffentlich! Mein alter Benutzername scheint jedenfals blockiert zu sein...
QTH: Viersen (NRW)
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von pomnitz26 »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 18:01 User, die wissentlich falsche Nutzernamen kapern, werden geteert und gefedert!
Richtig so. Man kennt mich, auch in anderen Foren. Ich sehe zu mir.
Jupita
Beiträge: 114
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:03
Wohnort: Emden

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Jupita »

Bevor mich jemand kapert, habe ich mich schnell wieder mit meinem alten Nutzernamen registriert. :mrgreen:
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Yoshi »

winterköng hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:45 Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:
Kann dein Username auf Winterkönig ändern wenn du willst ;)
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
Winterkönig
Beiträge: 405
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Beitrag von Winterkönig »

Yoshi_ hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 18:16
winterköng hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:45 Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:
Kann dein Username auf Winterkönig ändern wenn du willst ;)
Ja das wäre nett. ;)
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
Antworten