Seite 1 von 6

Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:40
von WiehengeBIERge
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Woher weiß man jetzt, ob hinter jedem altbekannten Nutzernamen auch wirklich der richtige Benutzer steckt und kein Faker?

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:43
von legasthenix
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

War schon in Versuchung, einen Namen zu annektieren! :mrgreen:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:45
von Winterkönig
Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:45
von pomnitz26
Ist PowerAM noch frei?

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:48
von RADIO354
WiehengeBIERge hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:40 Mal eine ernstgemeinte Frage:
Woher weiß man jetzt, ob hinter jedem altbekannten Nutzernamen auch wirklich der richtige Benutzer steckt und kein Faker?
Eventuell merkt man das am Schreibstil ?
Ich habe mich wieder genauso Registriert wie 2006 im Alten UKWTV Forum bei mysnip. Das Selbe Passwort wie Damals unter der Alten Mailadresse mit dem bisher verwendetem Nickname. Aber die Alten Daten sind wohl weg und nicht vergleichbar.

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:51
von elchris
Ab jetzt schreibt hier der liebe Zwilling. :mrgreen:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 17:56
von _Yoshi_
Ich hab mich auch wieder mit den alten Namen Registriert.

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:00
von Cha
Ebenso. :mrgreen:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:00
von joachim m.
Ich habe mich etwas verkleinert (meinen 332 Posts in 14 Jahren entsprechend :D )

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:01
von Chief Wiggum
User, die wissentlich falsche Nutzernamen kapern, werden geteert und gefedert!

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:03
von DerViersener
Na hoffentlich! Mein alter Benutzername scheint jedenfals blockiert zu sein...

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:05
von pomnitz26
Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 18:01 User, die wissentlich falsche Nutzernamen kapern, werden geteert und gefedert!
Richtig so. Man kennt mich, auch in anderen Foren. Ich sehe zu mir.

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:12
von Jupita
Bevor mich jemand kapert, habe ich mich schnell wieder mit meinem alten Nutzernamen registriert. :mrgreen:

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:16
von Yoshi
winterköng hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:45 Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:
Kann dein Username auf Winterkönig ändern wenn du willst ;)

Re: Wer steckt hinter welchem Nutzernamen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:17
von Winterkönig
Yoshi_ hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 18:16
winterköng hat geschrieben: Fr 31. Aug 2018, 17:45 Also eigentlich wollte ich mich wieder mit Winterkönig registrieren jetzt habe ich aber ein "i" vergessen und bin nun ein Winterköng. :lol:
Kann dein Username auf Winterkönig ändern wenn du willst ;)
Ja das wäre nett. ;)