Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Das muß Kesseln

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Das muß Kesseln »

PAM hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 19:36 Auskunft :motz:
Nimmst du dein Pamphone und wählst die 11880 :D
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Chief Wiggum »

"Kein Anschluss unter dieser Nummer!" :joke:
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von das letzte MHz »

Dem ollen Chief ist es offenbar unangenehm, also wird es bestimmt eine Antennenverlängerung sein :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44449
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von PAM »

Für seine Stummelantenne? :confused:
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Chief Wiggum »

Es sollte doch für euch sein...nun ist die Überraschung dahin. Und ihr dürft eure Stummel behalten :gruebel:
PAM
Beiträge: 44449
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von PAM »

Jetzt versaut der aktuelle Hermes-Aushilfsfahrer dem Götterboten den bisher guten Ruf. Er liefert Transporterladungen Pakete im Paketshop der Esso-Tankstelle ab, verzichtet offenbar überwiegend oder gar generell auf Zustellversuche und auch auf Benachrichtigungskarten. Es braucht nicht extra erwähnt werden, dass die Empfänger sogar zuhause waren oder die gewünschte Abgabe beim Nachbarn (Rentner) möglich gewesen wäre.

Ich habe ein im Zulauf befindliches Paket jetzt auf den kommenden Sonnabend als verbindlichen Liefertermin umgebucht. Mal sehen, was passiert. :gruebel:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 10:03Hermes [...] den bisher guten Ruf
:joke: :joke: :joke:

.

.

.

Jetzt mal ehrlich:

:joke: :joke: :joke:


.

.

.

Guter Ruf :verrueckt: :joke: :verrueckt: :joke: :verrueckt:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Spacelab »

:bruell:
Radio Fan
Beiträge: 13236
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Radio Fan »

Es wird schon klappen... :xcool:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Spacelab »

Mein Handy musste ich, nachdem es 3 mal die komplette Tour mitgefahren ist obwohl die ganze Woche wegen Urlaub jemand Zuhause war, in die örtliche Shell Tankstelle abholen gehen. Bei Hermes scheint es normal zu sein das die Fahrer nicht immer die Pakete direkt zustellen sondern gerne mal die komplette Palette im Paketshop parken.
carkiller08
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von carkiller08 »

GLS hat geschrieben:
20.02.20 19:39 Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen. Deutschland Kabelsketal OT Zwintschöna

20.02.20 19:15 Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt (siehe PaketShop-Anzeige). ****, ****

20.02.20 17:45 Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Deutschland Kabelsketal OT Zwintschöna
An der Haustür klebte gestern eine Benachrichtigungskarte, dass Abholung am nächsten Tag im Paketshop möglich ist.
Im Paketshop war ich heute früh allerdings umsonst. :mad:

Aussage dort: "Paket ist in Zwintschöna. Wird vielleicht nochmal zugestellt."
PAM
Beiträge: 44449
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von PAM »

PAM hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 10:03 Ich habe ein im Zulauf befindliches Paket jetzt auf den kommenden Sonnabend als verbindlichen Liefertermin umgebucht. Mal sehen, was passiert. :gruebel:
Sendungsverfolgung (gestern): Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Sa., 11 - 13 Uhr

Sendungsverfolgung (heute): Das voraussichtliche Zustellzeitfenster ist noch nicht bekannt.
:confused:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44449
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von PAM »

Na das war es dann wohl. :(
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von Chief Wiggum »

Das Paket geht zurück.. Empfänger unbekannt verzogen :joke:

PAMpa.... :verrueckt:
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 13:48Empfänger [...] verzogen :joke:
PAM ist aber auch ein Rüpel :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten