Suche einen bestimmten Titel

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
sup2

Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von sup2 »

Wie so oft : Plötzlich fallen einem Video-Fragmente ein.

Der Song, den ich suche, lief def. auf VIVA zwei.
Jee Menge Synthi, leichte Anleihen von "Blue Monday". Gesungen hatte eine Frau, die aus Irland stammen soll. In einem Clip stand sie überwiegend in einem Getreidefeld, tauchte ab, dann tauchten aus dem Feld die einzelenen Musiker auf ( so meine Erinnerung ).
Der Frau wurde später durch die Medien gesagt, dass sie weder singen noch tanzen könne.
Zuerst dachte ich an Tocotronic, aber hier war ich wohl auf dem Holzweg.
Vielleicht weiß jemand von euch, welches Video, welche Gruppe ich suche.
Habakukk

Re: Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von Habakukk »

Ich kann mich dumpf an so ein Video erinnern! Aber momentan fällt mir nicht ein, was das gewesen sein kann. War das dann deutschsprachig, da du ja zuerst auf Tocotronic gekommen bist?
sup2

Re: Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von sup2 »

! Gefunden tun !

Tok Tok feat. Soffy O.
-https://www.youtube.com/watch?v=EN0Tnw5zy6w-

Die Anleihen kamen also eher von "Fade to grey", nicht Blue Monday.
Und eben aus Schweden, nicht Irland. Ja, das ist alles lange her.
Cha

Re: Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von Cha »

sup2 hat geschrieben: Tok Tok feat. Soffy O.
-https://www.youtube.com/watch?v=EN0Tnw5zy6w-
Und wo ist das Getreidefeld? :D
Spacelab

Re: Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von Spacelab »

Und wo ist da der erinnerungswürdige Titel? :stuhl:
DX OberTShausen

Re: Suche einen bestimmten Titel

Beitrag von DX OberTShausen »

Wow, den hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Danke für den Link :spos:
Antworten