Fussball-WM 2018 in Russland

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
RheinMain701

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von RheinMain701 »

Krieg ich jetzt meinen Keks, weil meine Prognose von Seite 1 voll und ganz zutraf?
DX OberTShausen

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von DX OberTShausen »

RheinMain701 hat geschrieben: Krieg ich jetzt meinen Keks, weil meine Prognose von Seite 1 voll und ganz zutraf?
Den würdest du bekommen, wenn du nicht mit der Hitzewelle schon so oft daneben gelegen hättest :joke:
pomnitz26

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von pomnitz26 »

Wir haben doch das Keks Thema.
BetacamSP

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von BetacamSP »

Ich habe mir schon vor der WM keine großen Hoffnungen gemacht.

Man hat schon in den Testspielen gegen Österreich, Saudi Arabien etc. gesehen dass das nix wird.
Mit Frankreich, Italien und Spanien hat es ja bei den letzten Weltmeisterschaften gleich 3 Weltmeister gegeben die bei der folgenden WM jeweils in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Jetzt wird es Zeit für einen großen Umbruch in der Mannschaft. Es würde mich nicht wundern wenn Löw morgen seinen Rücktritt verkünden würde.
Das muß Kesseln

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Das muß Kesseln »

Peinlich für Löw seine Jungs denn das zweite Tor hätte nicht sein müssen da es frei war. Mir solle egal sein da es eh nur ein Spiel war.
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Die Wetten standen 1:17 bei Suedkorea und nur 1:1,1 für Deutschland. Man haetten wir da Geld machen können.
RheinMain701

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von RheinMain701 »

Wisst ihr was das gute an dem ganzen ist? Es gibt kein Rematch Brasilien-Deutschland wo sich Deutschland möglicherweise noch mehr hätte blamieren können.

Naja. Hoffen wir auf die Schweizer. Die sind ja nach dem derzeitigen Stand im Achtelfinale. Hopp, Schwiiz!
PowerAM

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von PowerAM »

Wäre dieser Müll im Pay-TV gelaufen.
Und wir hätten nicht dafür bezahlt.
Dann hätten wir eine Menge Geld gespart.
Thomas (Metal)

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Thomas (Metal) »

Das Menetekel. Nein, natürlich nicht, das war ja nur ein Testspiel :bruell: :bruell: :bruell:
DH0GHU

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von DH0GHU »

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft JETZT fitt für die WM ist. Wie geplant... :)
PowerAM

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von PowerAM »

Eben in den Nachrichten gehört: Es wird erwogen, die Berliner Fanmeile abzubauen. Das wird vom Besucherinteresse bei den nächsten Spielen abhängig gemacht.
PowerAM

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von PowerAM »

England oder Belgien? :confused: Wer macht sein Ding?
RheinMain701

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von RheinMain701 »

Zum ersten Mal überhaupt in einer WM entschied die Fair-Play-Regel über das Weiterkommen aus der Gruppenphase. Japan und Senegal waren in der Gruppe H vollkommen gleichauf, gleiche Anzahl an Toren, gleiche Anzahl an Siege, im direkten Vergleich Unentschieden.

Natürlich gibt es gleich einen Aufschrei. Aber da frage ich mich: wäre es hier wirklich besser gewesen, das Los entscheiden zu lassen?
PowerAM

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von PowerAM »

België hat Engeland verblasen und Tunesien siegte gegen Panama. Beide Spiele waren sehenswert.
BetacamSP

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von BetacamSP »

Messi und Ronaldo können nun auch die Heimreise antreten ;)

Hab mich gerade irrsinnig gefreut dass Uruguay weitergekommen ist und Portugal ausgeschieden ist. Besonders bei Ronaldo gilt: Hochmut kommt vor dem Fall!

Jetzt hoffe ich noch dass Spanien ausscheidet, weil mir die auch sehr unsympathisch sind. Am ehesten gönnen würde ich den Titel Frankreich, Belgien oder irgendeiner der kleinen Mannschaften.
Antworten