Fussball-WM 2018 in Russland

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Chief Wiggum »

Heute abend gehts los, was meint ihr, wer wird Weltmeister?
Kann Deutschland seinen Titel verteidigen?
Ich glaubs nicht...
CBS

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von CBS »

Laut http://datatreker.com/ hat Deutschland die besten Chancen :xcool: Nunja, Statistik und Mathematik eben, trotzdem recht interessante Ergebnisse dort. Mal schauen, was so eintritt.
RheinMain701

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von RheinMain701 »

So angepisst wie die Brasilianer letztes Mal beim 7:1 waren, kann ich mir ein Comeback irgendwie richtig gut vorstellen.
Habakukk

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Habakukk »

Ich tippe auf einen Außenseiter. Weiß nur noch nicht, welcher. :D
RheinMain701

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von RheinMain701 »

Oh ja. Hopp Schwiiz!
Habakukk

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Habakukk »

Ui ja, das wäre natürlich cool. Glaube ich aber eher nicht!

Costa Rica vielleicht mal?
elchris

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von elchris »

Mein Wunsch wäre ein Finale gegen Brasilien. Mit einem zweiten Platz könnten wir sehr zufrieden sein und sollte es wieder reichen - der Sommer wär gerettet.
zerobase now

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von zerobase now »

DEutschland hat zu viele Baustellen. Von daher sind Sie für mich nicht favorisiert. Es gibt viel starke Mannschaften wie Frankreich, Brasilien, Spanien, Portugal, England, Argentinien oder auch Belgien. Wers am Ende macht ist reine Kaffesatzleserei. Ich würde mich aber festlegen Deutschland wirds nicht. Muss aber auch nicht. Wäre ja auch irgendwie langeweilig. Andere dürfen auch mal. ;)
Radiologe

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Radiologe »

[attachment 11077 wm.jpg]
Staumelder

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Staumelder »

Die Niederlande natürlich. Ansonsten ist Fußball doof. Außer Saufen.
Manager.

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Manager. »

Ein Nachbar war sich gestern Abend ganz sicher: Endspiel => Deutschland gegen Italien. :bruell:
dxbruelhart

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von dxbruelhart »

Die Anhänger der isländischen Mannschaft sind so euphorisch, dass sie ihre Elf zum Weltmeistertitel treiben können - ich habe beim Tippspiel unserer Firma auf Island als Weltmeister getippt! Auch wenn sie wahrlich keine Favoriten sind, es kann ja wirklich auch mal einen unerwarteten Weltmeister geben!
Chief Wiggum

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Chief Wiggum »

Die leistung der Isländer war aber auch nicht besonders - haben halt nur hinten gestanden.


Deutschland : Mexiko zur Halbzeit 0:1
:bibber:
pomnitz26

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von pomnitz26 »

Chief Wiggum hat geschrieben: Die leistung der Isländer war aber auch nicht besonders - haben halt nur hinten gestanden.


Deutschland : Mexiko zur Halbzeit 0:1
:bibber:
Ich hörte einen Nachbar stöhnen und dachte er stirbt. Dann fiel mir ein das Fußball läuft. Ich hoffe er hat es überlebt.
Bengelbenny

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Bengelbenny »

Mit so einer Glanzleistung wie heute wird sich der Nachbar schneller als ihm lieb ist wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen können ;-)
Antworten