Ikke Hüftgold

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Staumelder

Ikke Hüftgold

Beitrag von Staumelder »

ist kein Urensohn :confused:
DX OberTShausen

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von DX OberTShausen »

Man weiß es nicht :D
Alqaszar

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Alqaszar »

Früher schickten wir die Wehrmacht. Heute schicken wir RTL-2-Zuschauer.
DH0GHU

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von DH0GHU »

Den Namen höre ich heute zum ersten mal.
Habakukk

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Habakukk »

IKEA Hüpfburg? Hä?
sup2

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von sup2 »

Ein sog. Z-Klasse-Promi, der auf RTL-Bumm, Sat1 und Proll7 sein Unwesen treibt.
DH0GHU

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von DH0GHU »

Z-Klasse? Waren das nicht Sportwagen eines bayrischen Herstellers?
Wolfgang R

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Wolfgang R »

Das Klassensystem ist Mercedes-Benz als Erfinder des selbigen vorbehalten.

Neben der schon lange üblichen Bezeichnung S-Klasse ging es mit der E-Klasse, die 1993 eingeführt wurde, weiter und breitete sich aus, als der Nachfolger des 190E/190D als C-Klasse verkauft wurde.

Die M-Klasse hiess in der offiziellen Verkaufbezeichung übrigens ML, weil sich BMW bereits M schützen lassen hat (M sind die Sportmodelle, das AMG von BMW)

Wolfgang
Cha

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Cha »

Wolfgang R hat geschrieben: Die M-Klasse hiess in der offiziellen Verkaufbezeichung übrigens ML, weil sich BMW bereits M schützen lassen hat (M sind die Sportmodelle, das AMG von BMW)
Und mittlerweile heißt sie GLE (= Geländewagen auf E-Klasse-Basis, positioniert zwischen GLA, GLC und GLS), da Mercedes die Namen seiner SUVs vereinheitlichen wollte.
WiehengeBIERge

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von WiehengeBIERge »

[size=300pt]Was?[/size]
PowerAM

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von PowerAM »

[size=x-small][right]Nossa![/right][/size]
Staumelder

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Staumelder »

RTLII gibts noch?
Wolfgang R

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Wolfgang R »

RTL Zwei macht einfach Spass.
PowerAM

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von PowerAM »

...und das Leben beginnt? :confused:
Chief Wiggum

Re: Ikke Hüftgold

Beitrag von Chief Wiggum »

Tauscht man die Buchstaben bei "Ikke Hüftgold" aus, kommt "Staumelder" bei raus.
:titten:
Antworten