Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
iro

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von iro »

Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread! (1976 Zugriffe)
:eek:

1976 Zugriffe... in 4 Stunden und 8 Minuten

:verrueckt:
PowerAM

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von PowerAM »

So oft spielen sie dieses Nicht-Weihnachtslied doch auch nicht im Radio? Chris Rea wird da deutlich mehr verheizt.
iro

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von iro »

Was war da los? Nochmal 4 Stunden später waren es schon 5027 Zugriffe auf den Thread... so viele sind wir doch gar nicht...
mittendrin

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von mittendrin »

PowerAM hat geschrieben: Chris Rea wird da deutlich mehr verheizt.
...und es gibt noch viele andere...
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_C ... ed_Kingdom
Chief Wiggum

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von Chief Wiggum »

iro hat geschrieben: Was war da los? Nochmal 4 Stunden später waren es schon 5027 Zugriffe auf den Thread... so viele sind wir doch gar nicht...
Bestimmt Google....
iro

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von iro »

Und schon wieder... um 11.32 Uhr waren es immer noch (nur) 5048 Zugriffe, jetzt Um 15.18 Uhr sind es auf einmal bereits 10015 Zugriffe.
Da stimmt doch was nicht! Manche Threads brauchen Jahre, um auf solche Zugriffszahlen zu kommen.

EDIT:
15.20 Uhr: 12119 Zugriffe...
mal eben > 2000 Zugriffe in 2 Minuten... :eek:
Radiologe

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von Radiologe »

[attachment 10259 lars-krismes--hoert-staendig-seinen-namen-im-radio.jpg]

:hoeren::dx::D
WiehengeBIERge

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich finde, dieses Jahr whamt es gar nicht so sehr wie sonst. Oder ich höre zu wenig Radio...
DH0GHU

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von DH0GHU »

Seit ich DAB+ nutze, habe ich weitgehend WHAM-freie Zone. Muß daran liegen, dass ich Programme wie Bayern 3, Antenne Bayern oder Hitradio Schlagmichtot konsequent meide, und das in der Vorweihnachtszeit sogar mit aller Konsequenz.
iro

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von iro »

Dieses Jahr bin ich Wham noch komplett entgangen, sogar bei Fremdradiobeschallung in Kantine und Rauchercontainer.
Ob es nicht mehr so whamt, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht haben die Sender es ja tatsächlich mal gemerkt, daß sie Leute damit vergraulen und daß es wirklich ein gar schröckliches Lied ist.
Für meinen Teil bin ich da auch konsequent: wenn mir bei einem Sender 1 x Wham über den Weg läuft, schalte ich diesen Sender NIE WIEDER ein. Sender-Lebenslänglich nie wieder! Bisher ohne Rückfall.
NurzumSpassda

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von NurzumSpassda »

Ich höre niederländisches und antillianisches Radio - und bin rundum zufrieden. Das gilt übrigens nicht nur für Wham, sondern allgemein für Musik. Keines der Stücke hängt mir richtig zum Hals raus, selbst dieses "hochgelobte" Despacito nicht, welches ja der in den Charts 2017 erfolgreichste Song war.

Nein, das soll keine Missionierung sein. Aber ich kann nur jedem empfehlen, einfach auf Sender außerhalb des deutschsprachigen Raumes zu setzen - oder auf alternative Wellen Marke egoFM, FM4 oder vergleichbaren Stationen. :-)
Cha

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von Cha »

iro hat geschrieben: Dieses Jahr bin ich Wham noch komplett entgangen, sogar bei Fremdradiobeschallung in Kantine und Rauchercontainer.
Bisher hab ich es auch noch nicht gehört, zumal ich in letzter Zeit auch keinen Kontakt zu klassischen Hitradios hatte. Neben ein paar Online-Programmen hörte ich auf UKW in den letzten Wochen nur FM4 oder B5 aktuell.
HAL9000

Re: Weihnachten mal wieder... Der Wham-Hater-Thread!

Beitrag von HAL9000 »

@ Radiologe: Was wohl seine Frau Marry dazu sagt...? :cheers:

Ich oute mich jetzt:

1. Ich höre den Song hin und wieder ganz gerne und genervt hat er mich auch noch nie.
2. Manche Hitdudler lassen sogar per FB- Voting entscheiden, ob sie Last Christmas spielen sollen.
Erstaunlicherweise gehen diese Abstimmungen samt und sonders mit deutlichem Vorsprung zu Gunsten von Wham aus. Kann also nicht sooo unbeliebt sein :dx:
Antworten