Was könnt ihr nicht mehr sehen?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Was könnt ihr nicht mehr sehen?

Beitrag von Ruhrwelle »

Den Bauernhof, der dafür sorgt, dass ich den Sender Langenberg nicht sehen kann kann ich dank Belaubung nicht mehr sehen.
PAM
Beiträge: 44478
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was könnt ihr nicht mehr sehen?

Beitrag von PAM »

Ruhrwelle hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 16:33 Den Bauernhof, der dafür sorgt, dass ich den Sender Langenberg nicht sehen kann kann ich dank Belaubung nicht mehr sehen.
Hier arbeitet die Vegetation wieder daran, mir den Blick auf den Fernsehturm zu nehmen.
🎧📺📻📡
Antworten