Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Pelznieser

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von Pelznieser »

Erich Hoinicke hat geschrieben: DER Chris Slade, bei dem's bei mir sofort Klick macht, weil ich als Schüler alle diese acht Manfred Mann's Earth Band Alben kennen und lieben lernte?
JA, genau der !
musikfan

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von musikfan »

Vielen Dank für Eure Meinungen Lg musikfan
musikfan

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von musikfan »

Hoffe ADC kommen nochmals zusammen machen Ein Album wäre Super
WiehengeBIERge

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von WiehengeBIERge »

Dann ist ja gut.
B.Zwo

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von B.Zwo »

Thomas (Metal) hat geschrieben: Interessant wird es ab ca. 1982 z. B. mit Iron Maiden "The Number of The Beast". Soviel zu meine Einordnung :D .
Schon vorher mit Judas Priest/British Steel 1980
musikfan

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von musikfan »

Die Rocken bestimmt im 2020 Noch;)
musikfan

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von musikfan »

Thunder.... T;)hunder....
Thomas (Metal)

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von Thomas (Metal) »

B.Zwo hat geschrieben:
Thomas (Metal) hat geschrieben: Interessant wird es ab ca. 1982 z. B. mit Iron Maiden "The Number of The Beast". Soviel zu meine Einordnung :D .
Schon vorher mit Judas Priest/British Steel 1980
Priest wurden 1990 für mich erst mit der Painkugel richtig interessant, sicherlich Ram it down auch noch in Teilen. Turbo, nunja, doch sehr kommerziell. Die frühen 80er waren für mich auf Grund meines Alters etwas out of scope bei der Erscheinung. Obwohl: hr3 Hard'n'Heavy gab es auch schon damals :-) . Aber so 87/88? Da denke ich direkt an Metallica, Slayer oder Anthrax zurück. Priest war eher die Moped-Fahrer-Musik die sich wiederum "richtigem" Heavy Metal gegenüber teilweise sehr verschlossen zeigten. Schon aus diesem Grund legte ich die länger (unberechtigterweise) bei Seite.
B.Zwo

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von B.Zwo »

Thomas (Metal) hat geschrieben: "richtigem" Heavy Metal
Das verstehe ich nicht. Die Jungs aus Birmingham gelten als Mitbegründer des Heavy Metal. Richtiger geht es quasi nicht. Und um hier die Kurve zum Thema zu bekommen...1979 waren sie Vorgruppe von AC/DC.
musikfan

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von musikfan »

dirty deeds dont Dirt cheep......;)
B.Zwo

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von B.Zwo »

done nicht dont
Thomas (Metal)

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von Thomas (Metal) »

B.Zwo hat geschrieben:
Thomas (Metal) hat geschrieben: "richtigem" Heavy Metal
Das verstehe ich nicht. Die Jungs aus Birmingham gelten als Mitbegründer des Heavy Metal. Richtiger geht es quasi nicht. Und um hier die Kurve zum Thema zu bekommen...1979 waren sie Vorgruppe von AC/DC.
Im Metal gibt es verschiedene Spielwiesen. Die NWOBHM ist nicht zwingen meine, vielleicht schlicht weil ich zu jung dafür war. Ein Beispiel: Wenn ich an Demon denke, fällt mir mal direkt mein Lieblingsalbum dieser Band ein "Hold on to the dream". Das ist aus dem Jahr 1991 :-) . Demon war zu diesem Zeitpunkt mir natürlich bekannt, aber daraus folgte daß ich auch den Backkatalog der Band einmal richtig durchhörte.
Nun heute ebend zum Abspülen dann z. B. : Testament "The brotherhood of the snake" :spos: Und danach: God Dethroned "The world ablaze".
=> Mit AC/DC habe ich es also nicht so unbedingt :666:
WiehengeBIERge

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von WiehengeBIERge »

AC ist die Zukunft. Edison's DC-Netz hat sich nicht durchgesetzt.
PowerAM

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von PowerAM »

...und manche Dreiphasenkasper wissen auch nicht, was sie tun. :sagnix:
B.Zwo

Re: Wer weiss etwas über die Zukunft von AC/DC??

Beitrag von B.Zwo »

Kukident hat auch Dreiphasen :D
Antworten