Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wildfux
Beiträge: 1998
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

PAM hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 10:25 Helene Fischer - Nur mit dir
:hoeren: @ 5D
Die Helene?? :hammer: :stuhl:
Wildfux
Beiträge: 1998
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Roland Kaiser - Mein Kompliment
:hoeren: @ 5D
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Heute mal richtig laut:

:hoeren: Kerstin Ott - Ganz oder gar nicht
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Sarah Connor - Das schönste Mädchen der Welt :eek:
Wildfux
Beiträge: 1998
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

Rainhard Fendrich - Strada del Sole
https://www.youtube.com/watch?v=3OchUN1 ... rt_radio=1
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Wildfux hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 09:34 Rainhard Fendrich - Strada del Sole
https://www.youtube.com/watch?v=3OchUN1 ... rt_radio=1
"...ich hab' keine Lire und keine Papiere..." :joke:

:hoeren: EAV - An der Copacabana (1987)
Wildfux
Beiträge: 1998
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

PAM hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 10:01
Wildfux hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 09:34 Rainhard Fendrich - Strada del Sole
https://www.youtube.com/watch?v=3OchUN1 ... rt_radio=1
"...ich hab' keine Lire und keine Papiere..." :joke:

:hoeren: EAV - An der Copacabana (1987)
Da hilft nur noch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=rXUlmP5 ... rt_radio=1
zerobase now
Beiträge: 6503
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von zerobase now »

"Geträumt" in der 2021 Remastered Version vom schwarzen Roy @ Streaminganbieter. ;)
Toptitel. :spos:
Radio Fan
Beiträge: 18727
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 10:46 Roland Kaiser - Mein Kompliment
:hoeren: @ 5D
Du kannst hier seit heute auf 10A auch noch Schlager Max Radio hören… 🤪

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Udo Jürgens - Mit 66 Jahren :opa:
Radio Fan hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 14:04 Du kannst hier seit heute auf 10A auch noch Schlager Max Radio hören… 🤪
Und?! :confused: Wirkt es schon?!
Radio Fan
Beiträge: 18727
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 14:06 Udo Jürgens - Mit 66 Jahren :opa:
Radio Fan hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 14:04 Du kannst hier seit heute auf 10A auch noch SchlagerMax Radio hören… 🤪
Und?! :confused: Wirkt es schon?!
Nein, ich habe mich dem nur zu Testzwecken ausgesetzt. 😅

https://www.instagram.com/p/DZCuxXoG68y/

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 14:29 Nein, ich habe mich dem nur zu Testzwecken ausgesetzt. 😅
:rp: Hast du dir danach die Öhrchen gewaschen?
Aachen-Karlsruher
Beiträge: 38
Registriert: So 18. Jul 2021, 13:39

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Aachen-Karlsruher »

Wer trinkt schon gern den Wein allein - Roberto Blanco

@ BR Schlager
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant (1971) :dx:
Antworten