Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 07:09 Der BR Schlager erfreut mich heute vom 7D. Der NDR Schlager ziert sich ja, der 10C ist noch etwas schwach und gibt nur selten laut. 11A Polen ist da besser. Der Bollerwagen wurde vom Autoradio auch noch nicht aussortiert. Was aussortiert wurde ist der 11D Bayern.

UKW ist auch nie fertig und sorgt immer wieder für neue Überraschungen. Die 107,3 war damals immer die Ostsee und wurde vom MDR überspielt. Nun ist heute mal was anderes dort.
Casekow! :joke: Bei mir geht auch mal der oder der andere. Manchmal auch beide. :gruebel:

Flippers - Die rote Sonne von Barbados :hoeren:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Udo Jürgens - Die Sonne und du :sonne:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Anita Hegerland - Albertino
Bettina Simon - Soldat Soldat
James Brothers - Cowboy Jenny
@5C im Oldieexpress.

Die Gabi aus Leipzig hat angerufen und grüßt die Hörer der Schlagerwelt. :confused:
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 20:30[...] Die Gabi aus Leipzig hat angerufen und grüßt die Hörer der Schlagerwelt. :confused:
Justin Wellington - Iko Iko :bruell:
@ Nürnberch :hoeren:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Frank Zander - Der Ur Ur Enkel von Frankenstein (1974 meinte der Moderator)
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Neil Sedaka - Calendar Girl :dx:
Münchener Freiheit - Tausendmal du
🎧📺📻📡
mittendrin
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von mittendrin »

Herwig Mitteregger - Immer mehr
Ewig nicht mehr gehört, kann man inhaltlich voll mitgehen.
Danke Antenne Brandenburg @10B DAB+ :dx:
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Helene Fischer - Null auf 100
@ 101,70 MHz :dx:
...was hört er? :confused:
🎧📺📻📡
zerobase now
Beiträge: 4451
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von zerobase now »

pomnitz26 hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:30 Frank Zander - Der Ur Ur Enkel von Frankenstein
Absolut geiler Titel!!!!
:spos: :cheers:
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Dunja Reiter - Was ist schon dabei
Katja Ebstein - Diese Welt

@NDR Schlager von 6C. Bin im Raum Erfurt Sömmerda unterwegs. Also kein großes Problem. Ich stelle gerade fest das hier auch 11D Bayern, 6A und 7B HESSEN ganz gut laufen. 10B Oberfranken oder etwas anderes aus Bayern aber gar nicht.
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

jetzt on air: Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

Der 11C Sachsen-Anhalt bekommt wohl nun auch ein Schlagerprogram. Na gut, kann man zurück nehmen.

jetzt on air: JEREMIAS - Blaue Augen
jetzt on air: Philipp Poisel - Alles an dir glänzt
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 14:22 jetzt on air: Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Julio Iglesias - Wenn ein Schiff vorüberfährt
@ Nürnberg :dx:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Das Signal des 7D bleibt aber Audio bricht manchmal ein. Bei dem Wetter sieht man den Scholzplatz hier eben nicht mehr richtig. Passend dazu:

14:28:28 MICHAEL HOLM: ALLE WÜNSCHE KANN MAN NICHT ERFÜLLEN
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 14:27 Das Signal des 7D bleibt aber Audio bricht manchmal ein. Bei dem Wetter sieht man den Scholzplatz hier eben nicht mehr richtig. Passend dazu:

14:28:28 MICHAEL HOLM: ALLE WÜNSCHE KANN MAN NICHT ERFÜLLEN
Liegt hier an, klar und laut! :danke:

Grüße zu dir! 👋

Dorfrocker - Der King 🤴


Jennifer Rush - Ave Maria :hoeren:
...und nicht gerade leise!
🎧📺📻📡
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Habakukk »

Aus der Küche einer Tapas-Bar, die Sonntags nachmittags Churros am Fenster verkaufen: Radio Schlagerparadies mit irgendeinem Song über Radio Schlagerparadies.

Ich hätte mir gewünscht, die Churros wären ein wenig schneller fertig geworden. :D :p
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten