"Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Spacelab

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von Spacelab »

Was mich ja zugegeben etwas erschreckt hat ist das der Typ so aus dem innersten heraus voll von dem ganzen Blödsinn überzeugt war. Das ist für mich irgendwie so weit weg. So als würde jemand sagen das er regelmäßig mit einem Außerirdischen Karten spielt. Ich mein, man kann das doch alles nicht ernsthaft glauben.
pomnitz26

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich behaupte mal YouTube ist zu 99% Blödsinn.
Spacelab

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von Spacelab »

Definitionssache. Was für den einen Blödsinn ist, ist für den anderen interessant.

Aber Musikvideos und "How to's" sind eine Sache. Ehrlich fest an UFOs, einen noch lebenden Hitler (wie alt wäre der heute wohl? :rolleyes: ) und an eine Marionettenregierung zu glauben, eine ganz andere.
pomnitz26

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von pomnitz26 »

Spacelab hat geschrieben: Aber Musikvideos und "How to's" sind eine Sache.
Stimmt natürlich. Ich höre so oft Titel die im Netz höchstens als Textauszug zu finden sind. Kein Shazam oder ähnliche Dienste finden das obwohl früher viel gehört aber fast vergessen. Gut wenn man Radio mit Musikwünschen empfangen kann.
zerobase now

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von zerobase now »

Japhi hat geschrieben:
Cha hat geschrieben: Aufklärer nennen die sich bestimmt auch nur, weil das Wort "Idiot" so negativ belastet ist.
:joke: Heißen die nicht alle Aluhutträger?
Ich dachte immer Dr. Sommer. :D:undweg:
DH0GHU

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von DH0GHU »

Wenn mir einer was von Chemtrails und Verschwörung erzählt, weiße ich ihn einfach darauf hin, dass das mit dem "geheim" und so Blödsinn sei, und er einfach die Veröffentlichungen im Bundesanzeiger dazu lesen soll. Dort legt das Bundesamt für Bevölkerungskontrolle jedes Jahr einen Bericht vor :D
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Das Chemtrail-Programm wurde ja nun eingestellt, da zu teuer und zu wenig effizient
DH0GHU

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von DH0GHU »

Das bezweifle ich. Ich verdiene nach wie vor gutes Geld mit Zulieferungen für das Programm :D
Staumelder

Re: "Aufklärer" - Noch schlimmer wie Reichsbürger?

Beitrag von Staumelder »

Einfach mal weniger Saufen. Oder mehr?
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re:

Beitrag von das letzte MHz »

Und was ist mit Querdenkern?
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
mittendrin
Beiträge: 1947
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re:

Beitrag von mittendrin »

Da endet man als Queraussteiger. :D
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) jederzeit indoor mindestens einlesbar aus: 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
DH0GHU
Beiträge: 7786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re:

Beitrag von DH0GHU »

DH0GHU hat geschrieben: Fr 31. Mär 2017, 00:07 Das bezweifle ich. Ich verdiene nach wie vor gutes Geld mit Zulieferungen für das Programm :D
In letzter Zeit leider nicht mehr so gut, mit der Reduktion des Flugverkehrs fehlen uns einfach die Flugzeuge....
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Antworten