Scheisse, die Cola ist im Keller

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von PowerAM »

Abhilfe würde ein Trinkkeller sein. Die eigene Trinkhalle sozusagen.
pomnitz26

Re: Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Kollege hat es noch viel schlimmer, er hat das Bier im Keller und wohnt im dritten Stock.
PowerAM

Re: Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von PowerAM »

Das wäre auch meine Entfernung zum Kellerbier. :sozusagen:
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von PAM »

:motz: Und wieder ist der jährliche Punkt erreicht, an dem das :drink: im Keller zu warm ist und man ein Vorräte im Kühlschrank anlegen muss.
🎧📺📻📡
Scrat
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von Scrat »

Ihr wohnt doch auf der Venus ^^
Oder ist dein Keller so tief unten das schon wieder Warm wird :D
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Scheisse, die Cola ist im Keller

Beitrag von PAM »

Scrat hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 20:00 Ihr wohnt doch auf der Venus ^^
Oder ist dein Keller so tief unten das schon wieder Warm wird :D
Seitdem die Heizungsrohre durch die Keller gehen, wird es im Winter dort nicht mehr wirklich kalt. Momentan ist nur das auf dem Fußboden stehende :drink: kühl, im Regal ist es zu warm.

Und die Cola steht dort auch. :gruebel: Rum und Limetten habe ich oben - im 2. OG!
🎧📺📻📡
Antworten