Was habt ihr heute getauscht?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
pomnitz26
Beiträge: 6942
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von pomnitz26 »

Wolfgang R hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 16:54 Zwar schon älter, aber thematisch doch passend. Beim 2015er Golf7 Variant sollte man nur CR2025 in den Schlüssel tun. Bei CR2032 geht der Deckel nur mit sanfter Gewalt zu und der Schlüsssl geht nicht.
Zwar schon älter aber die Autos sind noch aktuell und absolut richtig. Ansonsten mache ich Start/Stop immer aus. Der Diesel liefert genug für die Starterbatterie welche nun 5 Jahre ist. Stehe ich mal an einer Schranke wird Start/Stop auch sofort von mir aktiviert. Ansonsten sehr ich wenig Sinn darin wenn der Motor aus geht wenn ich an eine grün werdende Ampel heran rolle. Hier fährt man auch ganz anders als in Baden-Württemberg.

Danke für deinen Erfahrungsaustausch!
Antworten