Was habt ihr heute getauscht?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM » Mi 16. Nov 2016, 19:38

Mit einem Berliner Einzelhändler tauschte ich meine Kiste gegen seine 3,10 EUR.

Und was tauschtest du? :confused:

Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:00

Das ist kein Tausch sondern ein (Ver-)Kauf, und so einen Thread hast Du schon also sollte man Dir diesen wegnehmen und Dich ohne Abendbrot ins Bett schicken!

PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM » Mi 16. Nov 2016, 20:07

Getauscht habe ich allerdings auch: Mein rumänischer Nachbar bekam zwei hölzerne Gurkenzangen und ich ein Flaschengetränk.

Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:08

Das ist ein Tausch wie er im Buche steht - brav!:liebe:

PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM » Mi 16. Nov 2016, 20:12

Du fragst nicht, woher ich plötzlich zwei Gurkenzangen habe und wer jetzt keine mehr hat?
Ich hätte aber ohnehin nicht oder ausweichend geantwortet. :sagnix:

Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:15

Ich setze es bei dir und deinem ausreichenden Sortiment voraus, dass du von Allem mindestens immer ein halbes Dutzend vorrätig hast, jedoch frage ich mich vielmehr was du zuvor mit den zwei Gurkenzangen so angestellt haben könntest oder welchem Verwendungszweck diese zugedacht waren. Wer will schon zwei Gurken gleichzeitig zangen?

PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM » Mi 16. Nov 2016, 20:20

Ich habe noch eine Zange behalten. ;-)

ross22

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von ross22 » Mi 16. Nov 2016, 20:22

50 Gefrierbeutel bei Real (Eigenmarke) weil der oben eingefüllte Inhalt an der Seite wieder rausfiel.
Den angebotenen Umtausch habe ich abgelehnt.
Manchmal bin ich auch mißtrauisch. :rolleyes:

Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:23

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:32

Oder er hätte mit einer weiteren Zange eine vierte Gurkenzange zängeln können. Das geht jetzt nicht mehr, das hat er versaut! Möglicherweise kann er mit dem Leergutwert wenigstens eine der Zangen wieder auslösen!:drink:

PowerAM

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von PowerAM » Mi 16. Nov 2016, 20:37

Ich teile mein Glück gern mit liebenswürdigen Nachbarn.

Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:37

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Chief Wiggum

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Chief Wiggum » Mi 16. Nov 2016, 20:41

Ihhh, ein Gurkengrabscher!

Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:42

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Anonymer Teilnehmer

Re: Was habt ihr heute getauscht?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer » Mi 16. Nov 2016, 20:44

Gurken mit der bloßen Hand - MUTIG! Läuft bei Dir...

Antworten