US Präsidentschaftswahl 2016

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13633
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: US Präsidentschaftswahl 2016

Beitrag von das letzte MHz »

KEEP AMERICA GREAT :hot:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: US Präsidentschaftswahl 2016

Beitrag von pomnitz26 »

Es gibt drüben einen Foren Nutzer mit Namen 2016.
PAM
Beiträge: 44512
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: US Präsidentschaftswahl 2024

Beitrag von PAM »

Berliner-Zeitung.de: 11 Gründe, warum Donald Trump die US-Wahl verliert :gruebel:
Radio Fan hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 15:26
zerobase now hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 15:21 Also mit anderen Worten USA VOR DEM AUS !!!! :D ;)
Behauptet er wenn Biden gewählt wird !
🎧📺📻📡
zerobase now
Beiträge: 4516
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: US Präsidentschaftswahl 2016

Beitrag von zerobase now »

Schön wäre es ja, aber ich bin immer skeptisch wenn Leute vorgeben es im Vorfeld schon zu wissen. 2016 hätte auch jeder ein Vermögen darauf verwettet,, dass Trump keine Chance hat. ES kam, wie wir wissen, anders. Von daher wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Genausogut könnte man sicherlich auch genausoviele Gründe finden, warum Biden nicht mehr gewählt wird.
frank.koriander
Beiträge: 562
Registriert: Mo 27. Nov 2023, 10:03

Re: US Präsidentschaftswahl 2016

Beitrag von frank.koriander »

Für bis zu 40% der US-Amerikaner hat es laut Umfragen nie einen Präsidenten Joe Biden gegeben, da sie der Theorie des gestohlenen Wahlsiegs glauben. Auf die kann Trump schon mal zählen. Zünglein an der Waage könnten vor allem Minderheiten sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ehlen.html

Ich rechne mit einer Rückkehr von Trump ins Weiße Haus. Biden ist zu alt, zu blass, hat für viele die Hoffnungen nicht erfüllt. Und Trump's "America first" zieht heute noch. Und da können noch so viele Prozesse gegen Trump laufen, er wird sich dort durchkämpfen, und die Rest der Welt kann sich warm anziehen.

Neben symbolischen Maßnahmen wie erneut einem Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen (da der Klimawandel bekanntlich weder Menschen-gemacht ist noch existiert) wird Trump einen netten Rachefeldzug gegen seine Gegner veranstalten und die Welt vorführen. Schluss mit der Unterstützung der Ukraine und ein Treffen mit Putin erwarte ich recht schnell nach seiner Wiederwahl.

Das einzig Beruhigende: Nach vier Jahren ist der Spuk dann endgültig vorbei, es sei denn ihm gelingt das Kunststück, wie Putin die Verfassung einfach mal so im Handstreich zu ändern. Zutrauen tue ich ihm alles...
Antworten