Welche Schokolade findet ihr am Besten?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13624
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Welche Schokolade findet ihr am Besten?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 16:18
das letzte MHz hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 23:48 Offenbar nicht mehr im Sortiment :motz:
Ritter Sport - Winterleckerei Spekulatius ist auch aus. 🙄
Die "Haferkeks + Joghurt" war aber im regulären Sortiment und nicht bei den saisonalen Sorten. Die beste Sorte nehmen sie raus und diese unsäglich übersüßte "Erdbeer Joghurt" wird Jahr für Jahr im Sortiment behalten :kopf: Was ich bei Ritter Sport auch nie verstanden habe ist, warum sie eine Edel-Vollmilch und eine Alpenmilch haben. Der Kakaogehalt unterscheidet sich nur um 5 Prozent und schmecken tun mir beide nicht. Von der "Mandel Orange" war ich auch eher enttäuscht. Momentan sehe ich für meinen Geschmack eine Fehlentwicklung bei Ritter Sport.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44435
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Welche Schokolade findet ihr am Besten?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 16:27 Die "Haferkeks + Joghurt" war aber im regulären Sortiment und nicht bei den saisonalen Sorten. Die beste Sorte nehmen sie raus und diese unsäglich übersüßte "Erdbeer Joghurt" wird Jahr für Jahr im Sortiment behalten :kopf: Was ich bei Ritter Sport auch nie verstanden habe ist, warum sie eine Edel-Vollmilch und eine Alpenmilch haben. Der Kakaogehalt unterscheidet sich nur um 5 Prozent und schmecken tun mir beide nicht. Von der "Mandel Orange" war ich auch eher enttäuscht. Momentan sehe ich für meinen Geschmack eine Fehlentwicklung bei Ritter Sport.
Die meisten Schokoladen sind mir eh zu süß. 🤮 Und die mit dem dicken Kakaogehalt gibt es mehrheitlich nur in der Vorweihnachtszeit. Damit wird es sich eh bald haben mit der Sondersteuer auf ungesundes Zeug! 😈 Die kommt ja zeitgleich mit der Tierwohl-Sondersteuer. Steuer - keine Abgabe! Die Steuer geht einfach in den Staatshaushalt und fertig ist die Laube!
🎧📺📻📡
Antworten