Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Alqaszar

Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Ich suche immer noch nach so einer genialen Creme, die ich mal in Belgiwn gegessen habe...
FrankSch

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von FrankSch »

Da fehlt die Option "gar keine"
PowerAM

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von PowerAM »

Das kann nicht sein! :nrwopa:
Anonymer Teilnehmer

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Da fehlt die Option: Nuss Nougat trage ich nur als Schnauzbart!
Japhi

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Japhi »

Ihh, Kackeaufstrich. Mag ich nicht.
Anonymer Teilnehmer

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Dirty Sanchez?
Spacelab

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Spacelab »

Mir fehlt hier auch die Option "Gar keine". Ich mag dieses schreiend süße Klebzeug nicht.

Meine Mutter hingegen mag Nutella für ihr Leben gerne. Dabei finde ich gerade diese Marke am schlimmsten. Keine andere Marke schmeckt derart gellend süß und nach billigem Palmfett wie diese. Vor etlichen Jahren gab es mal bei Lidl (Eigenmarke) so eine Nuss Nougat Creme die wenigstens den Anflug von Nussgeschmack hatte. Aber irgendwann wurde diese stillschweigend ersetzt. :sneg:
Anonymer Teilnehmer

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Ich mochte es als Kind und Jugendlicher liebend gern aber inzwischen kann ich dem auch nichts mehr abgewinnen.
Bolivar diGriz

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Bolivar diGriz »

In Belgien? Meli Choco? http://www.meli.be/fr/produits-meli/meli-choco/

oder auf Niederländisch: http://www.meli.be/meli-producten/meli-choco/

Interessant finde ich die Idee, Meli Choco in heißer Milch aufzulösen. Klingt lecker!
DX OberTShausen

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von DX OberTShausen »

Nudossi schmeckt klar am besten, gefolgt von Nutella und Belmandel. Letztere ist allerdings eine Mandel-Nougat-Creme.
Spacelab

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Spacelab »

Belmandel hatte ich noch nie.

Nudossi schmeckt irgendwie nach alten Nüssen. Haben zumindest meine Mutter und ich zeitgleich wie aus der Pistole geschossen gesagt als wir das Zeug probiert hatten. :D
Bolivar diGriz

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Bolivar diGriz »

Ich esse auch Nudossi am liebsten. Wenn man Nudossi im Westen bei "Kaufland" kauft, sollte man allerdings unbedingt auf das MHD schauen. Da ist es nämlich oft kein Wunder, wenn es nach alten Nüssen schmeckt. Das liegt dann nämlich schlicht am Alter der Nüsse. Bei einem Anteil von 36 % Haselnuss schmeckt man das halt sofort.
Cha

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von Cha »

Nudossi finde ich zwar auch am besten, ist mir aber in der Regel zu teuer. Ich nehme meist Nussano - die Kaufland-Eigenmarke - schmeckt wie eine Mischung aus Nutella und Nudossi. ;)
WiehengeBIERge

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Nusspli!!!!
Nutella, dass am was wohl die meisten am liebsten mögen, geht gar nicht...
PowerAM

Re: Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Beitrag von PowerAM »

Nudossi kauft man dort, wo es nicht alt werden kann! :nrwopa:
Antworten