Geheimes Forum?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Cha

Geheimes Forum?

Beitrag von Cha »

Bin gerade darauf gestoßen: http://20044.foren.mysnip.de/list.php?20263,page=1

Warum ist das Forum hier nicht gelistet?

Und warum werde ich von MySnip abgemeldet, wenn ich dieses Forum aufrufe? :confused:
Anonymer Teilnehmer

Re: Geheimes Forum?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Also ich werde nicht abgemeldet! Wäre was für Spamchen mal die Zähler für den letzten Beitrag zu "aktualisieren". :D
iro

Re: Geheimes Forum?

Beitrag von iro »

Warum ist das Forum hier nicht gelistet?
Weil es nix mit HIER zu tun hat. Genau wie Giselles Stehpipi-Forum, das ist hier auch nicht gelistet...
Staumelder

Re: Geheimes Forum?

Beitrag von Staumelder »

Es ist geheim. Keiner liest die Sche*sse die hier steht.
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Geheimes Forum?

Beitrag von iro »

iro hat geschrieben: Di 14. Jun 2016, 22:42
Warum ist das Forum hier nicht gelistet?
Weil es nix mit HIER zu tun hat. Genau wie Giselles Stehpipi-Forum, das ist hier auch nicht gelistet...
Was ist eigentlich aus Giselle geworden...?
Antworten