Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von WiehengeBIERge »

?
DH0GHU

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von DH0GHU »

Nen fuffi, wenn ich die Schulden nicht übernehmen muss.
Anonymer Teilnehmer

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Ich würde vielleicht übrig gebliebene Pfennige abgeben.
Cha

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Cha »

Wohl eher: Wie viel krieg ich bei Kauf noch raus?
Staumelder

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Staumelder »

Ich war noch nie da (ist das letzte fehlende Bundesland in meiner Vita).
Mc Jack

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Mc Jack »

Dito (seltsamerweise).
WiehengeBIERge

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Mir fehlt ebenpfalz das Saarland sowie der ganze Osten außer Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Saarland muss aber auch definitiv nicht sein :p.. Brandenburg und vor allem Sachsen aber auch nicht.
PowerAM

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von PowerAM »

Das Saarland habe ich immerhin auf dem Weg nach Luxemburg durchquert. Das ist Wasserbillig. :undweg:
Chief Wiggum

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Chief Wiggum »

[attachment 9099 saarrundfunk.jpg]
Harald P.

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Harald P. »

Saarland? Da will doch eh keiner hin, TomTom hat schon reagiert:
klick
DH0GHU

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von DH0GHU »

Basierend auf den Daten von 2016 einen zweistelligen Eurobetrag über den Anteil des von mir bewohnten Bundeslandes am Länderfinanzausgleich....(Bayern gab 5,8 Mrd. €, das Saarland bekam 173 Mio. €....) ...
102.1

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von 102.1 »

DH0GHU hat geschrieben: Nen fuffi, wenn ich die Schulden nicht übernehmen muss.
Ich mag die Saarlaender. Nette gemuetliche Leute und sie haben ihren eigenen oeffentl. rechtlichen Rundfunk, den SR, als Alternative zum SWR der in der Region zu emfpangen ist.
das letzte MHz
Beiträge: 13596
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von das letzte MHz »

Immer noch nicht verkauft, wa. So ein Ladenhüter, aber zu Thomas Philipps auf den Grabbel, vielleicht nimmt es dort jemand versehentlich mit :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4328
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Chief Wiggum »

Nichtmal geschenkt will das jemand haben.
Habakukk
Beiträge: 7779
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Beitrag von Habakukk »

Wusstet ihr, dass das Saarland ungefähr so groß ist wie das Saarland?
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten