Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 14546
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 14:01
Mach dich auf die Suche nach einer neuen Parzelle die du pachten kannst. Dann haste was zu tun und einen Ort zum Saufen und Grillen :rp:
Hier kriegste nix mehr, die Heuschrecken haben sich bereits satt gemacht.

Suff ist noch genug im Keller. Ich bin zum Glück oben! :danke:
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

das letzte MHz
Beiträge: 6755
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 14:05
das letzte MHz hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 14:01
Mach dich auf die Suche nach einer neuen Parzelle die du pachten kannst. Dann haste was zu tun und einen Ort zum Saufen und Grillen :rp:
Hier kriegste nix mehr, die Heuschrecken haben sich bereits satt gemacht.
Und etwas weiter weg? Dann musst du nachts halt im Garten pennen, weil do not drink and drive :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.

PAM
Beiträge: 14546
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Nach dem Kleingartengesetz darfst du nicht übernachten! Ansonsten wird es ein Erholungsgrundstück, was dich dann im Monat das kostet, was der Kleingarten im Jahr kostet.

Ich schau' ja schon. Unter 30 min mit dem Auto wird es dann aber nichts, natürlich gibt es rundum dann auch keine Einkaufsmöglichkeiten mehr.
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

das letzte MHz
Beiträge: 6755
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von das letzte MHz »

Erstaunlich wie mühselig es ist in der PAMpa einen Kleingarten zu finden. Da ist doch niemand :sozusagen:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.

Chief Wiggum
Moderator
Beiträge: 2277
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Chief Wiggum »

PAM hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:41
dabfrank2 hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:32
Vielleicht Jubiläums Pilsetten für 8,49 Euronen bei Edka ,20 er Kiste ist ja bald Ostern 🙋🤣🤣
Herr Kretschmer schließt Osterurlaub aus! :opa: Du willst dich bloß mit deinen Mutanten treffen!
Vieleicht meinte er auch "Osturlaub" in Sachsen :gruebel:
Das wäre ja denn kein Problem :joke:
QTH : Berlin - Senderfotos aus Berlin/Brandenburg ..
Irgendjemand hat ja immer was zu meckern...

dabfrank2
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von dabfrank2 »

Beim Roten Netto gibt's auch Jubiläum Pilsetten für wenig Euronen :danke:
Urlaub dieses Jahr im eigenen Strandkorb am Pool von 3 m Durchmesser :sagnix:
:cheers: wird gekühlt durch kaltes Regenwasser in 3 m Tiefe :cheers:

das letzte MHz
Beiträge: 6755
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 15:19
PAM hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:41
dabfrank2 hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:32
Vielleicht Jubiläums Pilsetten für 8,49 Euronen bei Edka ,20 er Kiste ist ja bald Ostern 🙋🤣🤣
Herr Kretschmer schließt Osterurlaub aus! :opa: Du willst dich bloß mit deinen Mutanten treffen!
Vieleicht meinte er auch "Osturlaub" in Sachsen :gruebel:
Das wäre ja denn kein Problem :joke:
Wovon auch will sich denn der Herr notleidender Beamter Bier UND Urlaub leisten :gruebel: Wenn eh nur eines geht, wissen wir ja, für was ER sich entscheidet :drink:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.

PAM
Beiträge: 14546
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 16:37
Wovon auch will sich denn der Herr notleidender Beamter Bier UND Urlaub leisten :gruebel: Wenn eh nur eines geht, wissen wir ja, für was ER sich entscheidet :drink:
3x Falkenfelser (verschiedene Sorten) für je 5,79! :opa: Das sollte bis zum Ende der Woche reichen.
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

PAM
Beiträge: 14546
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PAM »

Ich geh' dann mal auf ein :cheers: aus. :undweg:
😷 ⚠️ Bitte Abstand halten! ⚠️ 😷

Antworten