Ein oder zwei Bier landen beim Wocheneinkauf schon im Einkaufswagen. Die trinke aber nicht ich, sondern mein Freund.
Also genau genommen gebe ich fast gar nichts für Bier aus.
Zwei Bier ist doch in Ordnung ist doch fast nix Allerdings glaube ich die zwei Bier schaffen auch Frauen zu trinken Spaß muss sein. Persönlich trinke ich auch fast nix eventuell im halben Jahr 6 Bier
Ein oder zwei Bier landen beim Wocheneinkauf schon im Einkaufswagen. Die trinke aber nicht ich, sondern mein Freund.
Also genau genommen gebe ich fast gar nichts für Bier aus.
Zwei Bier ist doch in Ordnung ist doch fast nix Allerdings glaube ich die zwei Bier schaffen auch Frauen zu trinken Spaß muss sein. Persönlich trinke ich auch fast nix eventuell im halben Jahr 6 Bier
Ja, das kommt bei mir auch so hin. Wenn ich will, kann ich auch mal zwei Bier in einer Woche trinken. Aber auch wenn ich in Bayern lebe, brauche ich das nicht jeden Tag. Da greife ich lieber Mal zum Glas Wein.
Man soll sich doch beim Einkauf auf eine Adresse je Woche beschränken!
Ich bin noch unentschlossen, für welchen Impfstoff ich mich entscheide. Es kann ja nicht immer Becks sein. Wobei ja beide aus dem gleichen Großkonzern kommen.
Man soll sich doch beim Einkauf auf eine Adresse je Woche beschränken!
Ich bin noch unentschlossen, für welchen Impfstoff ich mich entscheide. Es kann ja nicht immer Becks sein. Wobei ja beide aus dem gleichen Großkonzern kommen.
QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Albrecht DR 333, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne