Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Anonymer Teilnehmer

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Da hökert er mit Gurkenzangen und bei Brühe gönnt er sich dann richtig! :D
PowerAM

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PowerAM »

Er muss sehen, wo er bleibt! :nrwopa:
Chief Wiggum

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Chief Wiggum »

Is wahrscheinlich was ganz Gutes. Mit Geflügelhusten.
dabfrank

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von dabfrank »

Der läßt den Auerhahn fliegen. Bei mir tanzt der Bär fur 9 Euronen.:D
:cheers:
PowerAM

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PowerAM »

Sternburg = 5,99 EUR. :rp:
DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt »

Sternburg, Öttinger, Hasselröder schmecken doch vollkommen zum Kotzen.
Ich kaufe meistens Altenburger, Saalfelder, Bitterfelder Schwarzbier, Gessner, Leikheim, wenn sie im Angebot sind. Alle bekommt man fast niemals unter 10€ den 20er Kasten, das ist mir der gute Geschmack aber Wert.
pomnitz26

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich trinke gar kein Bier. Meine Kollegen meinen es müsse eine besonders schwere Krankheit sein.
bikerbs

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von bikerbs »

0,00 Euro
ross22

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von ross22 »

bikerbs hat geschrieben: 0,00 Euro
Das ist aber mal eine günstige Quelle. ;)
dabfrank

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von dabfrank »

11 Kasten Krombacher für 1Euro.:hot: Abgelaufen am 7 März :cheers: beim Roten Netto:cheers:
FrankSch

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von FrankSch »

bikerbs hat geschrieben: 0,00 Euro
Freibier? Geil!
PowerAM

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PowerAM »

DLR-Fan Sachsen-Anhalt hat geschrieben: Sternburg, Öttinger, Hasselröder schmecken doch vollkommen zum Kotzen.
Herr PAM von Welt kaufte daher zwei Kisten Sternburg Export (je 5,99 EUR). :D Okay, das ist ruinöse Angebotsware, die z. B. der Hasseröder Brauerei auch das Problem eingebracht hat, nur noch zum Schnäppchenpreis verkaufen zu können. Der lag vereinzelt bereits bei 7,50 EUR, im Regelfall wird die Marke von 8,00 EUR für eine Kiste nicht oder nur noch wenig überschritten. Für den Normalpreis von 10 oder 11 EUR bleibt die Geflügelsuppe unbeachtet in den Läden stehen. Es gibt also kaum eine Woche, in der nicht irgendein Händler das Zeug für 8,XX verkauft.

Kehrseite dieser Praxis ist, dass die Händler nur noch das verkaufen, bei dem sie beim Lieferanten die Preise drücken können. Wer da nicht mitspielen will, der kommt nicht mehr in die Geschäfte.
PowerAM

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von PowerAM »

[attachment 9092 IMG_20170418_162738.jpg]
- 6,00 EUR bei Rewe
- 5,99 EUR bei Edeka
Cha

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Cha »

PowerAM hat geschrieben: - 6,00 EUR bei Rewe
- 5,99 EUR bei Edeka
Ich würde zu dem Laden fahren, welcher näher ist.
Erich Hoinicke

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Solche Preise findest du hier im Rhein-Main Gebiet höchstens noch für fragwürdige No-name-Massen-Plörre, die ich bisher tunlichst vermieden habe. Also so was z.B. wie Traugott Simon oder Oscar Maxxum... Oettinger führt mein Markt nicht, das kann man aber noch trinken. Wenn's günstig und gut schmeckend sein soll, ist mein Haus-und Hofbier schon immer das klassische Wicküler Pils á 10€.

Am Samstag kaufte ich 1x Leikeimer Pils und 1x Leikeimer Keller á 12€ (regulär 14€) und freute mich über 2 geschenkte Tüten Paprika Chips plus einem 6er-Pack gekochter Ostereier. :) Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung...
Antworten