Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
bikerbs

Re: Was mich freut

Beitrag von bikerbs »

Mein Joghurt gibt keine Auskunft in welche Richtung sich die Milchsäure dreht.

Da mir aber beim Joghurtverzehr noch nie schwindlig geworden ist, denke ich mal, daß sich die Milschsäure in optimaler Gesschwindifkeit dreht - egal, ob links oder rechts herum ;)
Erich Hoinicke

Re: Was mich freut

Beitrag von Erich Hoinicke »

Dass in 5 Wochen ein Stück Rory Gallagher Band nach Eppstein kommt. :) 1 Tag Urlaub wurde soeben eingereicht.

http://www.wunderbar-weitewelt.de/event ... f-friends/
https://www.youtube.com/watch?v=iDEm8mm2qb8
Anonymer Teilnehmer

Re: Was mich freut

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Dass nach der Reise bekanntlich vor der Reise bedeutet und ich es kaum erwarten kann dem Merkel-Land wieder den Rücken zu zeigen.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Japhi

Re: Was mich freut

Beitrag von Japhi »

Dann lieber Merkelland als die Insel der 12jährigen Messerstecher.
Anonymer Teilnehmer

Re: Was mich freut

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Die wollen doch nur spielen, die tun nichts. Dann lieber ein paar 12 Jährige Messerstecher als Zugezogene aus dem Land des Schlafmohns die sich wahlweise mit Äxten oder sonstigen Utensilien aus dem sogenannten Dark-Net versorgen. Was das ist weiß dank der GEZ-Blödmedien also nun auch jeder Gebührenverweigerer. Woher die ungewohnte Polemik Herr Japhi?
Japhi

Re: Was mich freut

Beitrag von Japhi »

Nur so. Klar geht es besser als hier, aber UK…?!
WiehengeBIERge

Re: Was mich freut

Beitrag von WiehengeBIERge »

Beide Länder sind nicht so der Brüller, aber ein besseres wüsste ich auf Anhieb dann wieder auch nicht ;-).
Japhi

Re: Was mich freut

Beitrag von Japhi »

Um noch mal auf die Polemik zurückzukommen: Die war garnicht als solche gedacht, da ich meine Merkel-regierte Umwelt nur mit dem vergleichen kann, was ich aus britischen Nachrichten höre. Und da höre nun mal regelmäßig von Stabbings unter (nicht mal) Jugendlichen, was mich doch er- und abschreckt. Mit sowas hatte ich hier™ im sozialen Brennpunkt nie Probleme.
Mit der Politik von Angie und ihrer Partei habe ich schon immer Probleme gehabt, aber auf den Trichter mit "Zugezogenen aus dem Land des Schlafmohns" wäre ich jetzt nicht gekommen. Die haben mich noch nie mit Äxten aus dem Darknet bedroht.

Aber diese Diskussion möchte ich hier gar nicht führen. UK ist ein interessantes Land, aber wohnen möchte ich da trotzdem nicht. Nur die Rundfunkprogramme darf man gerne mit mir teilen :D
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Re: Was mich freut

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Nicht zu vergessen das Königreich der 7 vereinigten Niederlanden.
WiehengeBIERge

Re: Was mich freut

Beitrag von WiehengeBIERge »

Alle haben andere Nachteile ;-), und beim letztgenannten wüsste ich nun so rein gar nicht, was da besser als in D sein soll...
dabfrank

Re: Was mich freut

Beitrag von dabfrank »

Das die Sachsen die Tabelle in der Oberliga anführen:cheers:
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Man verleiht ihnen schließlich Flügel! :sagnix:
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Das tolle Tropowetter.
Sogar das Internet über Festnetz funktioniert heute mal.
Mein PC und mein TV haben theoretisch die gleiche Auflösung, jedoch haben sie die geöffneten Tasks immer verschoben. Auch brauchte der externe Monitor immer einen Neustart vom PC bevor überhaupt was funktionierte. Windows 10 hat seine Hausaufgaben gemacht, egal was ich da mache, es bleibt in allen Fällen und ohne Neustart wie es soll.
Antworten