Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Da gratuliere ich dir! Ich werde erst in gut 4 Wochen wissen, ob ich zu den Auserwählten gehöre.

Was auch freut: In der Woche des Reformationsjubiläums soll ich eine Woche zum Stundenabbau dem Amt fern bleiben.
Erich Hoinicke

Re: Was mich freut

Beitrag von Erich Hoinicke »

Mich freut, dass es noch einen Musiker gibt, der nicht vergessen hat, wie er mit der Mittelwelle groß geworden ist und es ihm Jahre nach der Schließung des MW-Senders Weiskirchen gelingt, sich im ehemaligen Senderaum des hr analogtechnisch ausbreiten zu dürfen, um ein Konzeptalbum aufzunehmen. Es gab am 19.10.2017 ein Special dazu auf Radio X Frankfurt.

Bernd-Michael Land - Transmitter 594 kHz ---> Was für eine Titelliste :D

https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 66850.html
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Ich warte auf meine Ernennungsurkunde. :sagnix:
ross22

Re: Was mich freut

Beitrag von ross22 »

PowerAM hat geschrieben: Ich warte auf meine Ernennungsurkunde. :sagnix:
Glückwunsch :cheers:

https://www.youtube.com/watch?v=s_2QdFrcTFU
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

pomnitz26 hat geschrieben:Zum 15. Geburtstag 15GB Datenvolumen geschenkt. So stehen diesen Monat 30GB zur Verfügung. Das reicht dann wirklich.
Es scheint als hätte man jeden Monat 15. Geburtstag. Nach wie vor werden mir einmalig im Monat 15GB auf meinen Vertrag geschenkt. Blöd nur das man teilweise Netzrückbau betreibt.
pomnitz26 hat geschrieben:Auch hier gab es statt der versprochenen 50Cent mehr pro Stunde gleich einen Euro weil die Probezeit überstanden wurde.
Ein erneutes Schreiben mit weiteren 50Cent lag dem Lohnzettel bei. Ich bin nun auf dem Lohnniveau dessen was ich einst nach 15Jahren Arbeit auf Montage hatte, jedoch muss ich statt 400km nur noch 7km zur Arbeit fahren. Aufgrund wegfallender Sprit- und Übernachtungskosten sowie angemessener Arbeitszeiten der beste Schritt in meinem Leben.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

PowerAM hat geschrieben: Ich warte auf meine Ernennungsurkunde. :sagnix:
Ich empfing meine Ernennungsurkunde. :danke:
Chief Wiggum

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Und jetzt biste offizieller Toilettentieftaucher?
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Nein, ich stieg auf. :sagnix:
Chief Wiggum

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Pass auf, das keiner an der Leiter sägt!
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Mein Stuhl hat stählerne Füße! ;) Und der Thron in 3.00 hängt an der Wand.
DX-Fritz

Re: Was mich freut

Beitrag von DX-Fritz »

Mich freut, dass ich seit Beginn der neuen Saison die Auswärtsspiele meines Heimatvereins TuS Holzkirchen live am Fernseher verfolgen kann.

Ausser der Bayernliga können bei www.sporttotal.tv auch Spiele folgender Ligen live verfolgt werden:

Regionalliga West
Regionalliga Nord
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Westfalen
Oberliga Hamburg
Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Oberliga Niederrhein
Bremen-Liga
Brandenburg-Liga
Thüringen-Liga
10 diverse Landesligen
Österr. Regionalliga Ost
Österr. Burgenlandliga
und andere.

Die nächsten Spiele:
https://www.sporttotal.tv/live/
FrankSch

Re: Was mich freut

Beitrag von FrankSch »

Eine Woche nach Inbetriebnahme habe ich das erste Systemupdate für das Blackview BV8000. Dabei ist mir u.a. die Behebung kleinerer Bugs direkt aufgefallen, z.B. dass die Startmelodie auch dann spielte, wenn das Teil auf lautlos stand, oder dass das Ansprechverhalten des "zurück"-Softkey etwas seltsam war. Bei kurzem antippen machte er, anders als die anderen beiden, einfach gar nichts. Man musste schon den komplette Fingerkuppe drauf legen, damit was passierte.
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Paket mit 2 Bestellungen sollte Dienstag ankommen. Es kam Samstag und alles wurde erfolgreich getestet.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

PowerAM hat geschrieben:
PowerAM hat geschrieben: Ich warte auf meine Ernennungsurkunde. :sagnix:
Ich empfing meine Ernennungsurkunde. :danke:
Ich empfing meinen neuen Dienststempel.
DX-Fritz

Re: Was mich freut

Beitrag von DX-Fritz »

Gratulation zur Beförderung! :cheers:

Steht auf dem Stempel Dein Name und die neue Titelbezeichnung drauf?
Antworten