Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Ich habe Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. :sozusagen:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Das wird seine Mutti nicht wollen.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Drum kommt alle, Mutti zahlt! :sagnix:
ross22

Re: Was mich freut

Beitrag von ross22 »

Ein unbekanntes Feingewinde wurde soeben mit einer Kunststoffschraube erfolgreich überlistet. :D
DH0GHU

Re: Was mich freut

Beitrag von DH0GHU »

vergewaltigt, meinst Du wohl...
ross22

Re: Was mich freut

Beitrag von ross22 »

....Yeah :eek:
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

TechniSat bedenkt den älteren Digicorder ISIO S1 sowie zahlreiche andere Geräte beim Überarbeiten der Software mit. Grund zur Beschwerde hatte ich nicht. Ich glaube der wird schon ewig nicht mehr produziert, er kann nicht mal 2 HD Sender Bild in Bild.
Der aktuelle kann keine 2 UHD Sender Bild in Bild darstellen, es reicht nur für einen UHD Sender und einen HD Sender gleichzeitig Bild in Bild. Auch DVB-T2 HEVC ist in der kleinen Wunderkiste STC UHD.
pomnitz26

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Wenn man hier im Forum was kauft / verkauft bekommt man auch alle Nachteile präsentiert. So ehrlich und sorgsam ist keiner. Ich habe hier noch nichts bereut.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Das gefaellt mir auch. ;)
DX-Fritz

Re: Was mich freut

Beitrag von DX-Fritz »

Was mich freut:

Dass ich es auch in diesem Jahr wieder erfolgreich vermeiden konnte, der Palmesel zu werden. Allerdings machte ich mich dafür schon um 6 Uhr aus den Federn.
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Was bedeutet das? :confused:
Erich Hoinicke

Re: Was mich freut

Beitrag von Erich Hoinicke »

Heute war doch Palmsonntag, Gedenktag des Einzugs Jesu Christi in Jerusalem auf einem Esel...

https://de.wikipedia.org/wiki/Palmesel

"...Heute wird dasjenige Familienmitglied als Palmesel gehänselt, das als letztes am Palmsonntagmorgen aufsteht."
PowerAM

Re: Was mich freut

Beitrag von PowerAM »

Erstere Geschichte ist mir bekannt. Der letzte Satz loeste es dann auf. Danke, geschaetzter Erich! :danke:
Antworten