Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 44493
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

Mich freut, dass der Märkische Sonntag bereits gestern im Kasten steckte. 🍺🤠🗞️

Damit weiß ich die Schnäppchenangebote bereits.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44493
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

Meine letzte Packung H-Milch, abgefüllt ganz in der Nähe in Gransee, am Montagmorgen geöffnet, war trotz MHD 20.01.2024 noch einwandfrei. Seit Anbruch natürlich im Kühlschrank aufbewahrt.
🎧📺📻📡
Nicoco
Beiträge: 7896
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 14:54
Wohnort: zw. Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland

Re: Was mich freut

Beitrag von Nicoco »

Bei Frischmilch musste ich zuletzt gleich zwei mal genau das Gegenteil feststellen. (Die gute Bärenmarke)
War bis vor geraumer Zeit die frische Milch auch gerne mal ein bis zwei Wochen über MHD problemlos genießbar, so glich nun gleich zwei mal knapp eine Woche vor Ablauf des MHD die Konsistenz der Milch eher der von Quark. So lief der Wechsel von flüssig zu fest auch innerhalb von maximal zwei Tagen ab. :gruebel:
DAB-Empfangsprognosen: dabmap.nicocoweb.de
Radio Fan
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

Radio Fan hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 15:02
PAM hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:32 Konnte dich das auch aufheitern ? :confused:
Jetzt ja, da die Kogge mal wieder drei Punkte sammeln konnte! 😉
Ja heute auch wieder nach einem Sieg mit 3:1 gegen Wehen Wiesbaden ! :hot: :cheers:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44493
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 20:35 Ja heute auch wieder nach einem Sieg [...] :hot: :cheers:
Momentan läuft die Begegnung der B-Junioren in der Landesklasse-Ost (noch) ohne Torergebnisse. Zuvor hatten die E-Junioren in der 2. Kreisklasse in Eberswalde mit 8 Tortreffern ihre Gastgeber ohne Gegentreffer pulverisiert. 🏆

Unsere Zweite braucht ihr Auswärtsspiel in der 1. Kreisklasse nicht antreten, die Gastgeber haben abgesagt. Unsere Erste muss nachmittags auswärts in Löwenberg ran. Damit waren die B-Junioren heute das einzige Spiel im Heimatstadion. Morgen könnte man sich hier die F-Junioren in der 2. Kreisklasse im Heimspiel vormittags ansehen. In der zweitjüngsten Gruppe zeigen die Lütten gewöhnlich ein sehr schnelles Spiel und nicht selten hohe Torzahlen. Nachmittags sind hier keine weiteren Spiele angesetzt.
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 08:59Damit weiß ich die Schnäppchenangebote bereits.
Und wie sieht es mit den aktuellen Schnäppschenangeboten aus 🍹🤓
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44493
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 14:25 Und wie sieht es mit den aktuellen Schnäppschenangeboten aus 🍹🤓
Ich bin ahnungslos. 😞
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 14:34
das letzte MHz hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 14:25 Und wie sieht es mit den aktuellen Schnäppschenangeboten aus 🍹🤓
Ich bin ahnungslos. 😞
Ist ja wie damals :joke:

KW 18 beim Netto mit Köter: Doppelpack Hasentöter Halbliter Pullen für 18 Euro, deutsche Markenbutter (möglicherweise schimmelfrei) für 1,39 Euro und Freitag & Samstag 3 Kisten (in Worten: drei) Stier Bier Halbliter Flaschen für 15 Euro 🤮🚽
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4350
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Dann wird ja der Einkaufskorb wieder vollgeladen, sofern die Angebote nicht schon weggeschnappt wurden :cheers:
das letzte MHz
Beiträge: 13632
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 15:09 Dann wird ja der Einkaufskorb wieder vollgeladen, sofern die Angebote nicht schon weggeschnappt wurden :cheers:
Ich bin sicher, für günstiges Bier wird PAM notfalls Urlaub beantragen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten