Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 15:54 Bist du denn bedürftig, bedürftiger als alle anderen :gruebel: Hätte es ein Spüllappen nicht auch getan :sagnix:
Das war dem Spender praktisch gleichgültig.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 14:02 Das bisschen Haushalt macht sich doch von allein :opa:
Die Berechnung des ökologischen Fußabdrucks erlaubt mir ein solches Gerät tatsächlich nicht und ich muss es wieder abgeben.
🎧📺📻📡
carkiller08
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Was mich freut

Beitrag von carkiller08 »

Die Serie "Die Besucher" (alias Návštěvníci , 1981-1983) soll im November digital restauriert auf Blu-ray erscheinen. :spos:
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Was mich freut

Beitrag von strade »

Scholz. Egal ob da linke Zeckenzüchter seine Stadt demolieren, oder ob da Geld geflossen ist .... Weiss nix mehr, Erinnerungslücken. Jeder Deutsche in diesem Staat sollte sich das hinter die Ohren schreiben : Nichts zugeben, was die Behörden selbst rausgefunden haben. Das sollte schon in der Schule unterrichtet werden. Daher freuen mich die Berichte über diesen Lückenkanzler.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Die Patriots haben mal wieder ein Spiel gewonnen, auch wenn es nur preseason war :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 12995
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 14:23 Und heute kann er zusätzlich zum Radiofan auch noch ein Koggenfan sein. Sogar zeitgleich!
Ja das ist er, denn die Kogge hat heute 2:0 gewonnen ! :)

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

🤗 Ich freue mich mit dir! 🍻
🎧📺📻📡
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Was mich freut

Beitrag von Allgäu_Süd »

In Vorarlberg wird nach wie vor mit voller Hingabe das "Mohrenbier "konsumiert. Bei uns wurde der "Mohrenkopf " hingegen längst abgeschafft.
Cyberjack
Beiträge: 643
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:41
Wohnort: JN47UL
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Cyberjack »

Allgäu_Süd hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 14:47 In Vorarlberg wird nach wie vor mit voller Hingabe das "Mohrenbier "konsumiert. Bei uns wurde der "Mohrenkopf " hingegen längst abgeschafft.
Tipp: Frastanzer. Mohren ist bäh :cheers:

M.
--
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Was mich freut

Beitrag von Allgäu_Süd »

Cyberjack hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 16:10
Allgäu_Süd hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 14:47 In Vorarlberg wird nach wie vor mit voller Hingabe das "Mohrenbier "konsumiert. Bei uns wurde der "Mohrenkopf " hingegen längst abgeschafft.
Tipp: Frastanzer. Mohren ist bäh :cheers:

M.
Jo, Frastanzer s'klenne kenn ich au! :cheers:
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Was mich freut

Beitrag von DH0GHU »

Mein Stromversorger hat mir geschrieben. Durch sinkenden Verbrauch habe ich ein Guthaben von 143,59 €, und der Abschlag sinkt sogar ein wenig (d.h., die Preissteigerung wurde überkompensiert).
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

eBay S.a.r.l. hat Ihnen 140,00 EUR für Ihren Einkauf vom 31. Juli 2022 zurückgezahlt.
🤑 Auch wenn es gut einen Monat gedauert hatte...

Hintergrund: Einen Kleingeschirrspüler bestellt, kam mit Transportschaden. Da der nicht zum Funktionieren zu überreden war, Rücknahme angefragt und ewig hingehalten worden. Nächste Eskalationsstufe: Bei ebay einen "Fall" auf gemacht und dann tatsächlich binnen Minuten einen Retouren-Paketschein bekommen. Am 15. August im Paketshop eingeliefert - ging laut Paketverfolgung aber von dort erst am 16. raus - Zustellung dafür tatsächlich beim Händler am 18. August frühmorgens -
Respekt dafür, dpd! :danke:
Wohl dank des dpd Drivers Radio... :joke:

Mehrmals die Rückerstattung angemahnt, weitere Eskalatiosstufe: Bei ebay einen "Fall" aufgemacht und mit ein paar Fotos, Screenshots und erläuternden Schilderungen den Sachverhalt geschildert. Und dann ging es wirklich ganz schnell!
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was mich freut

Beitrag von pomnitz26 »

Ein gebrochener Induktionsprüfer und ein gebrochener Duschkopf konnten mit Sekundenkleber wieder repariert werden. Einen neuen Duschkopf bietet das Werbeblatt meines Discounters ab Mittwoch für 6,99€ an. Ich denke ich werde trotzdem gleich nochmal zugreifen.
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Was mich freut

Beitrag von Allgäu_Süd »

pomnitz26 hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 09:31 Ein gebrochener Induktionsprüfer und ein gebrochener Duschkopf konnten mit Sekundenkleber wieder repariert werden. Einen neuen Duschkopf bietet das Werbeblatt meines Discounters ab Mittwoch für 6,99€ an. Ich denke ich werde trotzdem gleich nochmal zugreifen.
Bei solchen Angeboten greif ich auch gerne zu! Hab damit keine schlechte Erfahrungen gemacht. :spos:
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Was mich freut

Beitrag von Manager »

In der Fußball Bundesliga haben die mit reichlich Geld aufgepumpten Werks- und Retortenclubs (Rasenball Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen) alle ordentlich auf die Mütze bekommen. :D

Dagegen hat die mit gerineren wirtschaftlichen Möglichkeiten ausgestattete regionale Konkurrenz (Union Berlin, Freiburg, Werder, Eff Zeh Kölle) sportlichen Erfolg. :spos:
Antworten