Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13589
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Bereits in zwölf Stunden klingelt dem PAM sein Wecker, damit er uns dienlich sein kann :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Cha
Beiträge: 1601
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Was mich freut

Beitrag von Cha »

Meiner klingelte heute morgen, obwohl ich frei habe. Ich vergaß die Weckfunktion abzuschalten. Andererseits ein gutes Gefühl, den Wecker einfach auszuschalten und weiter schlafen zu können. :D
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
PAM
Beiträge: 44295
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 16:55 Bereits in zwölf Stunden klingelt dem PAM sein Wecker, damit er uns dienlich sein kann :danke:
9 h 19 min :mad:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13589
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 19:40
das letzte MHz hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 16:55 Bereits in zwölf Stunden klingelt dem PAM sein Wecker, damit er uns dienlich sein kann :danke:
9 h 19 min :mad:
Du könntest doch morgen eigentlich bis 20 Uhr durcharbeiten, ist ja eh niemand außer dir da :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44295
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Ich dürfte derzeit bis 22 Uhr.

:verrueckt: Hinten hat die Ente die Augen!
🎧📺📻📡
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Was mich freut

Beitrag von DX-Fritz »

Seitenweise nur Spam, nicht zu fassen! Zumindest nichts, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Dann will wenigstens ich etwas zum Thema schreiben:

Mich freut's, dass ich als Amazon Prime Kunde heute abend das Berliner Lokalderby Herta BSC - Union Berlin und am Sonntag das Spiel Schalke 04 - FC Augsburg live sehen kann:
https://www.tvmovie.de/news/bundesliga-bleibt-weiterhin-live-und-gratis-bei-amazon-prime-zu-sehen-112370

Wer kein Prime-Mitglied ist, kann diese und weitere Spiele dennoch gratis anschauen, wenn er sich für einen 30-tägigen Gratiszeitraum anmeldet!
Zuletzt geändert von DX-Fritz am Fr 22. Mai 2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Was mich freut

Beitrag von DX-Fritz »

Ausserdem freut es mich, dass ich mit meinem neuen Smartphone Redmi 7A (99 €) auch ohne angeschlossene Kopfhörer UKW-Sender hören kann. Bei einem Scan auf dem Balkon speichert es 26 gefundene Frequenzen ab. Sogar der 106 km Luftlinie entfernte Sender Radio Salzburg auf 94.8 lässt sich trotz fehlender Antenne ohne Rauschen abspielen! Was ich an diesem Smartphone auch noch schätze, ist ein starker Akku mit 4000 mAh und ein Dreifach-Slot, bei dem ich zwei Sim-Karten und eine Speicherkarte einsetzen kann.
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
PAM
Beiträge: 44295
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 14:08 Wunderbar, da macht das Steuerzahlen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sieht, dass dafür auch geschindert wird :danke:
Die Geduld wurde belohnt. Montag und Dienstag sind dafür zwei Freitage für mich. :rp:
...und du haust derweil ordentlich rein, damit meine Pension stimmt! :danke:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13589
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

DX-Fritz hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 13:25Seitenweise nur Spam, nicht zu fassen! Zumindest nichts, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Einspruch, es hat mich in der Tat gefreut, dass PAM keinen Urlaub bekommen hat und zur Arbeit musste! Ich habe eben einen schlechten und gehässigen Charakter, kann man nichts gegen tun :kaffee:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13589
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:24
das letzte MHz hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 14:08Wunderbar, da macht das Steuerzahlen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sieht, dass dafür auch geschindert wird :danke:
Die Geduld wurde belohnt. Montag und Dienstag sind dafür zwei Freitage für mich. :rp:
DAS hingegen gehört eher in den "Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread" :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 13178
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

Mich hingegen freut es, daß PAM zwei zusätzliche Freitage gewährt werden. :rp:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44295
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

:danke:
Es sind nur Tage mit Rufbereitschaft. Wenn keiner krank wird...
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4327
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 20:26 Mich hingegen freut es, daß PAM zwei zusätzliche Freitage gewährt werden. :rp:
Wenn du wüsstest, wie PAM "arbeitet"....
Da braucht er doch keine Freitage..ausserdem hat er in den letzten Wochen mehr als genug gehabt :bruell:
das letzte MHz
Beiträge: 13589
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 21:44Wenn du wüsstest, wie PAM "arbeitet"....
Da braucht er doch keine Freitage
Das sind vermutlich wohl auch eher so eine Art "Schadensbegrenzungstage" Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44295
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was mich freut

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 19. Sep 2007, 07:23 Das sind vermutlich wohl auch eher so eine Art "Schadensbegrenzungstage" Bild
Das ist nicht wahr! :heul: Man hat mir bereits mehrfach Prämien für herausragende Leistungen zugeteilt.
Aber so ein extra langes Wochenende hat schon seinen Reiz. :danke: Hoffentlich macht man nicht von der Rufbereitschaft gebrauch.
🎧📺📻📡
Antworten