Was mich freut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 44442
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

:danke: Wie nett von dir! Ist man von Wessis ja gar nicht mehr gewohnt.
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Vorsicht! Die Chinesen lesen mit!
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:26 :danke: Wie nett von dir! Ist man von Wessis ja gar nicht mehr gewohnt.
Bei mir hätte das Update nur vier Minuten gedauert, da hättest du wenigstens nicht aufs Klo gehen können Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Bei dir hätten die Chinesen doch auch noch viel mehr Daten abgezogen :gruebel:
PAM
Beiträge: 44442
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Ich war dort wegen :drink: und :cheers: sogar mehrfach auf dem Örtchen! :eek:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:29 Bei dir hätten die Chinesen doch auch noch viel mehr Daten abgezogen :gruebel:
Ich mag die Chinesen :danke:

https://caching-production.jetzt.de/att ... r.full.jpg
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Sie mögen dich jetzt auch noch viel mehr. :D
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:33Ich war dort[...] sogar mehrfach auf dem Örtchen! :eek:
Na was für ein charmantes Gastgeschenk :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was mich freut

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:35 Sie mögen dich jetzt auch noch viel mehr. :D
Siehste, so funktioniert Völkerverständigung :cheers:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4345
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut

Beitrag von Chief Wiggum »

Irgendwas musste er ja da lassen :eek:
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was mich freut

Beitrag von FrankSch »

Spacelab hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 11:26 Eine RX 100 habe ich hier auch noch rumfliegen. Eigentlich hatte ich mir die mal gekauft wenn ich keine Bock habe die große schwere Nikon D7500 mit dem Zoom Objektiv mitzuschleppen. Von der RX 100 habe ich eigentlich nicht viel erwartet. Ich werde aber immer wieder von dem Teil überrascht. Vor allem wenn man den Preis bedenkt. Der manuelle Modus ist zwar totaler Crap aber eine kompakt Kamera in dem Preissegment nutzt man nicht manuell. Das fängt erst brauchbar in der 600 Euro Klasse an. Das Zeiss Objektiv ist auch nicht so wirklich der Weisheit letzter Schluss aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
Der Besitzer mit dem ich sprach ist ein Semi-Professioneller Fotograf. Er meinte, das Teil wäre kaum schlechter als seine Nikon D40, was wohl seine erste Kamera war. Er nutzt sie auch nur im Automatik-Modus, lobte den 1 Zoll Fotosensor und dass sie sehr schnell fokussieren würde.
Radio Fan
Beiträge: 13233
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was mich freut

Beitrag von Radio Fan »

FC Hansa gewinnt gegen Ingolstadt mit 3:0 ! ;)

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 44442
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Na das ist ja eine Freude! :cheers:
🎧📺📻📡
FrankSch
Beiträge: 750
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:53

Re: Was mich freut

Beitrag von FrankSch »

Bei Congstar und deren Submarken Ja-Mobil und Penny-Mobil gibt es gerade 5 GB kostenloses Extravolumen, dass man allerdings selbst buchen muss. Bei O2 und Submarken wurde, begrenzt bis Ende April, eine weiche Drosselung auf 384 kbit/s eingeführt. Da kann man sich auch endlich an Orten wo man kein Festnetzinternet oder WLAN hat mit unmoderiertem Webradio in guter Streamqualität berieseln lassen, auch ohne einen dicken Tarif buchen zu müssen. Die "normalen" Radioprogramme sind wegen dem medialen Corona-Dauerfeuer nämlich nur noch sehr begrenzt erträglich.
PAM
Beiträge: 44442
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was mich freut

Beitrag von PAM »

Das fährt die ohnehin bereits ausgelasteten Mobilfunknetze gänzlich gegen die Wand! Bereits an den vergangenen Tagen kam man hier je nach Tageszeit gar nicht mehr online.
🎧📺📻📡
Antworten